Englische Posen

  • Hallo,
    habe bei meinen Händler mal rum geschaut und sie auch gefragt ob sie Englische Posen haben. Keiner hatte welche. Kennt jemand einen Händler in OWL oder einen internetshop auser Askarie der Englische Posen im Sortiement hat :?:


    Schönen Tag NS3000

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • bei ebay habe ich auch soeben geschaut. Es gibt aber nur sehr wenige Artikel. :cry: Die meisten Artikel sind da fürs Raubfischen. :cry:
    Genau gesagt suche ich Waggler. :lol:
    Gruß NS3000 |:9 {ß*#

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Außer bei Askari und Schirmer wirst Du vermutlich nur sehr, sehr wenig, oder gar nichts finden, wenn es um Drennanposen geht.

  • Ist zwar in England, dafür hast halt auch die Auswahl an "Floats"...


    http://h [url]ttp://www.tackleshop.co.uk/?referrer=FMshopping[/url]



    Hab das gleiche Problem wie du!
    Ich finds total bescheuert, dass man Drennan Posen (nur die Crystals gibts bei uns) und Middy Posen nur im Ausland kriegt...
    Was den Händlern da für ein Geschäft entgeht ....
    Ich kanns echt nicht verstehen warum man die Sachen nicht mal über nen Onlineshop in Deutschland bekommt!


    Jeder Spezi schreibt in seinen Artikeln davon in sämtlichen Zeitschriften und niemand wills verkaufen........... :evil:

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • So seh ich es auch. Viele Angler in Deutschland wollen diese Posen haben (werden auch in vielen Bücher, Heften und co.) genannt, aber nirgens kammen sie kaufen. So ein Händler könnte damit aber richtig "Wuhcher" machen. Verstehen muss man das ja nicht das die kein Geschäft machen möchten. :?

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat von _-ALLROUNDER-_

    Jeder Spezi schreibt in seinen Artikeln davon in sämtlichen Zeitschriften und niemand wills verkaufen........... :evil:


    Deutschland ist eben immer noch ein einig Plumpsanglerland.


    Aber es wird auch demnächst einen deutschen Onlineshop mit einer reichen Auswahl an englischem Zubehör führt! I tell you...!

  • Danke, danke, danke!!! Ne echt jetzt? Find ich sau gut!
    Meld dich wenn was fertig is!
    Ich kauf euch den Schuppen leer! :lol:
    Da platzt ihr dann aber in die Megamarktlücke! :roll:
    Mich wunderts halt eh denn wenn ich als Händler nehmen wir mal an den Blinker lesen würd und darin die Drennan-Serie les' dann würd mir mein Geschäftssinn sagen: nix wie her mit dem Zeug. Des wird dir doch fast zu jedem Preis aus der Hand gerissen.... Falls, ja da kommt der Einwand: Deutschland nicht doch noch das Plumpsanglerland schlechthin ist.... :badgrin:

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Ich kann euch nur zustimmen.Ich war ewig auf der Suche nach englischen Posen, im speziellen Sticks, die ich in Deutschland nirgendwo bekam.:cry:
    Seit letztem Jahr führt Angelsport Schirmer mehrere Middy Posensets und meine Probleme waren gelöst. Was ich schade finde ist, daß Schirmer sein Drennan Posensortiment nicht mehr versendet (bzw. nicht mehr im Hauptkatalog führt). :( :( :(
    Da bleibt dann noch Askari.Die Gerätehändler in meiner Nähe führen vielleicht 5 verschiedene Drennanposen (fast nur Raubfischposen).Auf Nachfrage schaute mein Gerätehändler mal in seinen Katalogen nach und wurde bei Sänger (vertreibt die Drennanposen in Dtld.) fündig. Die haben jedoch nur ein kleines Sortiment :? .Schade :cry:


    Wenn ihr ausser Schirmer oder Askari noch andere (Internet)Händler könnt ihr sie ja mal in diesen Thread reinstellen.


    Gruß Friedfischfreund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!