Suchen Verein aus dem Umkreis AC,MG,NE etc

  • Hallo.
    Wir suchen einen Verein aus unserer "Nähe".Wobei Nähe bei uns im Umkreis von ca 50km bedeuten sollte!Kommen selbst aus Titz bei Jülich (Kreis Düren). Das würde also heißen das die Gebiete Aachen, Mönchengladbach, Neuss, Heinsberg, Bergheim,... in Frage kämen. Hat jemand da einen (oder mehrere Tips für uns?
    MfG
    Thomas, Michael, Chris

  • 52428 Jülich-Kirchberg Angelsportverein Jülich 1923 e.V. Zur Rur 21 Achim Frauenrath
    52428 Jülich Angelsportverein Barmen Broich e.V. Schneiderstr. 22 Wolfgang Ulbig 02461/58888
    52428 Jülich Eisenbahner ASV Jülich e.V. Stegerstr. 5 Michael Hucko 02463/905606
    52441 Linnich-Körrenzig ASV "Petri Heil" 1971 Körrenzig e.V. Bahnhofstr. 13 Karl-heinz Marth
    52441 Linnich ASV Rurdorf e.V. Tannenhain 2 Günter Esser
    52457 Aldenhoven ASV Aldenhoven e.V. 1968 Ostring 99 Julio Bermudez 02464/905812
    52477 Alsdorf Angler- Interessengemeinschaft Haarbach e.V. Kantgasse 19 Kurt Bremer
    52477 Alsdorf SFV Alsdorf e.V. Im Birnbaumwinkel 26 Kurt Menkenhagen 02404/1677
    52499 Baesweiler Angelgemeinschaft Randerath e.V. Josefstr. 16 Heinz Mertzbach
    52499 Baesweiler ASV Süggerath e.V. 1971 Maarstr. 17 Ewald Braun


    => http://www.rhfv.de/mitglieder/results.php


    *sonnenkind

  • Damit ist mir echt schonmal sehr geholfen! Danke..
    Jetzt kommt nurnoch eins.. Die Suche nach dem passenden Gewässer. Ein See (oder ordentliches Seitengewässer) sollte der Verein schon haben und die Konditionen sollten menschlich bleiben.. Wenn ich so Aufnahmegebühren von 300¤ und mehr plus Jahresbeitrag von 150¤ und mehr höre wird mir ehrlichgesagt etwas schlecht ..

  • Der ASV Wassenberg Ist nicht Teuer und verfügt über schöne Gewässer
    und zwar, die Rur von Stadtgrenze Heinsberg bis Landesgrenze Holland, die Wurm von Stadtgrenze Geilenkirchen bis einlauf Rur,die Forsterseenplatte (argo) Kiesgruben eine noch im betrieb und ein see ca.800x300 meter ,Rommersmühle in Kleingladbach ,Gondelweier in Wassenberg und ein neues Gewässer in Schwarm bei Wegberg alte tongrube erst seid 2005 in unsere Pacht ca. 30 Jahre in Privatpacht aber seid 29 Jahre nicht mehr beficht.
    Bin selbst im Verein tolle Gewässer.


    Vieleicht sieht man sich ja bald. Walter Heimes


    Kontackt über http://www.asvpetriheilwassenberg.de/ oder 1 Vorsitzender: Hans-Jürgen Strater, Heiderstraße 129 in 41844 Wegberg Tel. 02436-1476


    Ich hoffe konnt euch Helfen. Guß Walter

  • Klar liegt der bei mir um die Ecke..
    Das Problem ist nur:
    1.Ich kenne niemanden aus dem Verein,
    2.Ich kenne das Gewässer garnicht und
    3.Ich weiß nicht was der "Spaß" kostet..
    Sind ja mit drei Leuten und einer davon ist Schüler(23jähriger Schüler)..
    Von daher spielen die Kosten ne große Rolle..
    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!