Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
– Mark Twain
Lustige/dumme Sprüche
-
-
Kommt ne Frau beim Artzt
-
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
Grüße, Alex -
-
"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Es wird Zeit, dass ich mein Auto in die Werkstatt bringe."
"Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich eine Krone brauche. Endlich mal jemand, der mich versteht!"
"Ich diene anderen als Vorbild. Und zwar als schlechtes Vorbild."
Hab ich gefunden auf https://www.sprueche-nachdenken.de
-
Hallo an Alle
Ich finde es toll, dass es in diesem Forum auch einen Beitrag über lustige Sprüche gibt. Daher habe ich auch einen witzigen Spruch parat, über den ich mich jedes Mal kaputt lache:
“Riechst du den Furz, ist der Abstand zu Kurz”
Vielleicht hat der eine oder andere ihn schon gepostet - Deshalb tut es mir Leid, falls ich mich hier wiederhole.
LG, fischfang4 -
Zitat von Raubfischfan
Hier:
Alle Kinder sitzen auf dem Stein,
nur nicht Gunther, der liegt drunter.Allen steht das Wasser bis zum Hals,
nur nicht Rainer, der ist kleiner.Alle Kinder essen Schnitzel,
nur nicht Susanne, die liegt in der Pfanne.Alle Kinder fahren Fahrrad,
nur nicht Annette, die hängt an der Kette.Alle Kinder sitzen am Stromstuhl,
nur nicht Walter, der sitzt am Schalter.Alle schwimmen im Stausee,
nur nicht Sabine, die kämpf mit der Turbine.Alle Kinder laufen aus dem brennenden Haus,
nur nicht Klaus, ja, der schaut raus.Also ich muss sagen...Annette und Klaus sind meine Favoriten...
Ich habe mich totgelacht. Dein Spruch ist dir auf jeden Fall sehr gelungen und wirklich witzig. Auf jeden Fall einer meiner Favoriten!
LG, fischfang4 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!