War der scho so alt?
Sorry wußte ich net!
War der scho so alt?
Sorry wußte ich net!
Wer verliert seine Arbeit wenn er einmal bei Rot über die Ampel geht?
Der Typ der über die rote Ampel geht
Sollen hier nu richtige Rätsel rein oder was Lustiges?
Was sagt der junge Bestattungsunternehmer am Morgen nach der ersten Nacht mit seiner neuen Geliebten?
Jetzt aber ab unter die Erde mit dir!?
Zitat von wm66Sollen hier nu richtige Rätsel rein oder was Lustiges?
Was sagt der junge Bestattungsunternehmer am Morgen nach der ersten Nacht mit seiner neuen Geliebten?
Ich hoffe doch nicht das, was mir da so durch den Sinn gegangen ist
Bei Nekrophilie müsste dann aber gleich der Radiergummi angesetzt werden
Gruß,
Peter
Gut bevor der Radiergummi...
Also er sagt in seiner betont höflichen und zuvorkomenden Art..:
"Und wünschen gnädige Frau IHN noch einmal zu sehen!"
Was ist grün und wird rot, wenn man auf einen Knopf drückt?
Ein Frosch im Mixer.
Der hat auch schon nen Bart!
Ach ja... der uralte Frosch im noch älteren Mixer!
Wie wurde ermittelt, welcher Nation der Ötzi (Eismumie vom Similaungletscher) war?
Sie haben den Yeti gefragt???
@Schorsch
Sauber gelöst.
Hab ich nie mitgemacht und gelesen. Außerdem geht das ein Stück freundlicher.
Nationalität Ötzi
Ein Italiener war er nicht, denn er hatte sein eigenes Werkzeug bei sich. Er kann auch kein Österreicher gewesen sein, denn man hat Hirnreste gefunden. Vielleicht war es ein Schweizer, schließlich wurde er vom Gletscher überholt. Aber vermutlich war er ein Deutscher, denn wer geht schon mit Sandalen ins Hochgebirge?
Noch zwei Schenkelklopfer:
Was ist weiß und guckt hinter einem Baum hervor?
Was ist braun und schwimmt?
Viel Spass...
Zitat von BeliebtNationalität Ötzi
Ein Italiener war er nicht, denn er hatte sein eigenes Werkzeug bei sich. Er kann auch kein Österreicher gewesen sein, denn man hat Hirnreste gefunden. Vielleicht war es ein Schweizer, schließlich wurde er vom Gletscher überholt. Aber vermutlich war er ein Deutscher, denn wer geht schon mit Sandalen ins Hochgebirge?
Fast richtig. Es war ein "Preiss" (bayr. ugs. für alles, was in D lebt und kein Bayer ist!), denn nur die rennen mit "Klapperl" (bayr. ugs. für Sandale) im Gebirge herum!
Zitat von BeliebtNationalität Ötzi
Na das nenn ich mal genial, einfach klasse
ok mal ne kleine frage ist aber eigentlich schon bekannt?
welche farbe habem wolken? Weis! welceh farbe hat schnee? Weis! welche farbe hat eine weiser Pulli? Weis!
Was trinkt die kuh??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!