So ,es ist an der Zeit, meinen Angelurlaub zu planen
Ich schwanke zwischen Frankreich, Norwegen, Schweden und Dänemark. Wer kann mir bei meiner Entscheidung mit Erfahrungen behilflich sein
Beeeeeesten Dank schon jetzt
So ,es ist an der Zeit, meinen Angelurlaub zu planen
Ich schwanke zwischen Frankreich, Norwegen, Schweden und Dänemark. Wer kann mir bei meiner Entscheidung mit Erfahrungen behilflich sein
Ich fahre nach Dänemrk an diesen großen see an der Westküste!!Habe ein Ferienhaus gemietet mit Privat See!!!
Ich kann dir nur Schweden empfhelen.
Ich war da in den letzten Jahren mit meiner "evangl. Gruppe" zum Kanu fahren und zum Fischen. Boote kannst du dir ausleihen (sehr billig mit Motor)
Letztes Jahr waren Fischer dort, mit denen haben wir mal geredet und sie meinten, dass man an einem "guten" Tag bis zu 5 Meterhechte überlisten könne. (die waren aber auch den ganzen Tag unterwegs, und schleppten die ganze Zeit und hatten auch gute erfolge)
Was vielleicht für dich noch interessant sein könnte, pro man ca. 350¤ - Fähre und bzw. aber schlafen im Zelt)
Zitat von jenbunIch fahre nach Dänemrk an diesen großen see an der Westküste!!Habe ein Ferienhaus gemietet mit Privat See!!!
Respekt! Mit 13 Jahren schon ein ganzes Ferienhaus mit Privatsee gemietet.
HansW
Zitat von jenbunIch fahre nach Dänemrk an diesen großen see an der Westküste!!Habe ein Ferienhaus gemietet mit Privat See!!!
Mein Ferienhaus - mein Privatsee - meine Motorjacht .....
Gruß,
Peter
Denkt mal an " Kevin allein in New York "
Also täuscht euch nicht in jenbun
Ihr habt ja wieder einen Schluck zu viel Bier getrunken!!! Ich fahre mit meinen Eltern und meiner Schwester dort hin!! Für jeden kilo Fisch den man entnimmt muss man was zahlen!!!
Wo fahrt ihr bloß in den Urlaub?
Für jedes Kilo...
Da haste mal einen riesen Hecht dran und stellst fest, oh leider kein Geld dabei und die Digitalkamera auch nicht. Naja, dann schwimmt er eben wieder und keiner hat's gesehen -ach, nicht weiter schlimm...
Uff, uff, uff... der Jenbun fährt in' Puff!
Zitat von SuperEsox09So ,es ist an der Zeit, meinen Angelurlaub zu planen
Kommt ja wohl drauf an auf was Du angeln möchtest.
Wäre nicht schlecht wenn Du uns das noch mitteilst.
Für Raubfische würde ich Schweden vorschlagen!!!
Storsloken!!!
Kommt halt darauf an, was du fangen möchtest. Hier mal meine Ideen, zu was diese Länder sich am besten eignen:
Frankreich: Karpfenfischen, evt. Brandungsangeln
Norwegen: Meeresangeln, Lachsfischen
Schweden: Hecht, Barsch und Zander
Dänemark: Put & Take Seen, Meerforelle und Meeresangeln (was aber nicht mit Norwegen zu vergleichen ist!)
Gruß Flo
Danke für die Liste, Flob.
Ich bin nicht so festgelegt in Bezug auf die Fischart. Aber ich denke, Schweden ist `ne gute Wahl. Ein Bekannter war im letzten Jahr da, hat aber nicht soooo viel Erfolg gehabt. Wann wäre denn die richtige Zeit dafür?
Ich würde auf jeden Fall im Sommer fahren, da sind die Tage am längsten.
(da kannst du jeden voll für fischen ausnutzen)
Ich hätte dir zum Frühjahr und zum Sommer geraten.
Ich bin auch für Schweden..
Kenne zwar bisher leider nur den theoretischen Teil aber Schweden sagt mir am ehesten zu..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!