Guten morgen allerseits
Ich wollte doch mal hören wie wichtig bei euch das Fliegenfischen geworden ist , in wie weit es auf euer Leben einfluss nimmt und wie Stark es jeden einzelnen von euch verändert hat .
Also ich mach dann mal den Anfang .
Bei mir ging es mit 10 Jahren los und ich fischte seit da an nur noch mit der Fliege auf alles was mir in den Weg kam .
Mit 15 habe ich viel Mist gebaut , halt die Pupertät durchlebt und das Fischen etwas schleifen lassen .
Mit 16 habe ich einen Traumtag beim Fischen gehabt und habe angefangen zu lernen was es heißt die Natur zu schätzen und zu genießen .
Am heutigen Tage bin ich 20 Jahre jung und weiß das ich ohne das Fliegenfischen gar nicht mehr kann, es ist ein wares Lebenselexier für mich geworden und hat mein Leben stark geprägt .
Dadurch das ich viele Freunde gefunden habe mit dem ich meine Lebenseinstellung Teilen kann , bin ich zu einem der glücklichsten Menschen geworden .
Viele dieser Freunde sind schon weit über 30 aber auch manche darunter und dies hat mich viel gelehrt und auf den richtigen Weg gebracht .
Ich hoffe euch hat diese kleine Geschichte von Gefallen und ich freue mich schon riesig auf eure Antworten .
MFG und besten Marc