hallo,
ich wollte mal fragen, wer hilfe oder tipps benötigt .
es geht ums meeresfischen rund um zeeland in holland.
ich behersche fast alle methoden.
ich würde gerne helfen.
ps: delta plan ( hochwasserschutz in zeeland ist mein spezie gebiet)
hallo,
ich wollte mal fragen, wer hilfe oder tipps benötigt .
es geht ums meeresfischen rund um zeeland in holland.
ich behersche fast alle methoden.
ich würde gerne helfen.
ps: delta plan ( hochwasserschutz in zeeland ist mein spezie gebiet)
nochwas ....
ich kann euch auch schöne bilder liefern und auch schöne fangbilder präsentieren !
Na das ist doch schön wenn wir nun einen Hollandmeeresprofi unter uns haben. Da kommt bestimmt mit der Zeit die eine oder andere Frage für dich auf.
Dann schiess uns doch vorab ein paar schöne Fotos in die Leserbildgalerie ...
Die werden sicherlich auf großes Interesse treffen :p
Gruß,
Peter
jo nur das problem ist, dass ich blinker.de nicht öffnen kann =((
aber mach ich an dem pc von meinem dad aber ich weiß noch nicht wie das geht =))
mfg
lukas
Zitat von fonG!jo nur das problem ist, dass ich blinker.de nicht öffnen kann =((
aber mach ich an dem pc von meinem dad aber ich weiß noch nicht wie das geht =))
mfg
lukas
Wie du kannst Blinker.de nicht öffnen, du hast doch gerade auf Blinker.de geschrieben.
Hier mal der Link zu Leserbildgalerie, erklärt sich eigentlich alles von selbst, ansonsten schickst mir eben noch ne PN
http://www.blinker.de/lesergalerie/galerie.php
ja ich mach das heute ihr findet meine bilder unter leserbildgalerie dann meer und dann einfach angeln auf zeeland
gruß
lukas
so ein paar fotos sind hochgeladen doch nich gerade welche die von schoenen fängen sprechen !
also fangbilder hab ich nur in maßen !!
mfg
lukas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!