Forellenteich Rodekro in Dänemark

  • Moin Moin!!!


    Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe vor, demnächst nach Rodekro (Dänemark) an einen Forellenteich zu fahren. Kennt von euch jemand zufällig den Forellenteich? Und kann mir sagen, ob es sich lohnt dort hin zu fahren? Oder hat jemand vielleicht noch einen heißen Tipp für einen anderen Teich?

  • heyho mirko,


    du auch hier :D
    haben glaub ich bei thomas letztens kurz geschnackt, wenn dann stehen wir ja eh zusammen am See und kurbeln uns nen Wolf 8)
    ...sofern es mal wieder taut :roll:


    hab auch schon nen paar tipps über die location gesammelt...


    Oki Doki

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • :D


    ich glaub das war daneben :roll:


    ...das es doch soviele irre gibt die bei dem wetter losfahren .......



    also ich bin das nächste wochenende da, wegen frost verschoben ;)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Die Info wird auf jeden Fall noch benötigt!
    Wäre super, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Z.B. an welchem Teich wird am besten gefangen? Welche Stelle? Grund, Sbiro, Spinner oder was ist dort angesagt????????????????????????


    DANKE

  • also gut gefangen wurde eigentlich an 1 und 2. die stellen waren jeweils sehr unterschiedlich und abhängig vom wind, der an dieser anlage nach meiner erfahrung meistens sehr heftig bläst. zumindest war das im april/mai bislang immer so.
    als topköder haben sich eigentlich streamer erwiesen, gebunden auf einem 8er haken. powerbait fängt nur selten.

  • ich habe dort gute erfahrungen mit pwer bait an see nr. 1 gemacht. du brauchst allerdings von der rechten kopfseite min. ein 30 gramm blei, weil du weit raus mußt, um ins tiefe zu gelangen. ich habs mal mit wasserkugel probiert, die ausgeworfen und dann watet so ein trottel mit seiner fliegenrute dahin und steht daneben....toll....also hat mir kurt, der betreiber geraten, dickes blei und volle power. dazu 6ér haken und teig an einem mind. 3 meter langen vorfach und ich hab dann sehr gut gefangen und vor allem schöne fische. im hinteren teil ist es stellenweise sehr flach, dort habe ich gut mit orangem schwimmwobbler in 5 und 7 cm länge gefangen auf sicht die fische immer wieder die dort zogen angeworfen und ab und zu stieg mal eine ein. nebenher eine rute mist dendros auf grund plaziert bringt auch immer wieder schöne bachforellen oder mal einen fetten barsch oder aal....


    ich kann die anlage nur empfehlen. guter service, netter betreiber (hübsche töchter - grins), super gesunde fische mit vollständig ausgeprägten flossen....einfach top und sehr sauber ist es auch......


    gruß ekkehard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!