Moin, wo kann icj den Gulp im Internet bestellen?
Danke
Felix
Moin, wo kann icj den Gulp im Internet bestellen?
Danke
Felix
Den Gulp wirst du wohl bei jedem Onlineangelshop finden. Und davon gibt es mehr als genug. Nur hast du dir mal unsere Postings zum Thema Gulp hier Durchgelesen? Ich rate dir ganz klar vom Kauf ab. Spar dir lieber das Geld.
Da schließe ich mich Deckert an.Der Gulp is ein echter Sch...
Naja,der Fortschritt is eben nicht aufzuhalten...
Warum wollen eigentlich alle mit dieser Chemie Pampe angeln??
Naturpur ist der beste Köder.
Also ich schleisse mich meinen vorgängern an,lass die Finger davon
Ja, hör auf die anderen! Vergiss den Schmarrn! Kostet nur viel Geld und kann nix! Das Zeug funzt nur im Ami Land, da fressen die Fische eh nur Chemie.
Gulp
Gut, danke für euern Rat, ich werde mir den Gulp Nicht Kaufen...
Ferix
Gut so und wieder was gelernt Felix
was ist der gulp
Ein Chemie Wurm wie die Powerbait MAden. Alles Chemie lasst die Finger davon
Und da schreibens auch noch der Gulp soll fängiger sein als ein echter Wurm-alles gelogen
Ja, Papier ist geduldig...
^Kauf das zeugs lieber nicht kauft dir lieber ein paar echte maden oder würmer
Wenn dieses Forum doch so einen grossen Bekanntsheitsgrad hat, warum meldet sich nicht mal einer der Importeure von dem Sch... und stellt sich den erbosten Anglern? Freunde der Industrie, ein Rückruf wäre angebracht!
Wenn ein Mercedes als das Ultimative angepriessen wird, und er dann nicht mal die Hälfte der Versprochenen Gimmicks kann, wird er doch auch zurückgerufen, oder?
Ich glaube, da wird nur grimmige Abzocke betrieben. Der Schmarrn kann nix und wird als absoluter Top Köder beworben.
Bin mir sicher, hinter verschlossenen Türen sind wir, die Angler die diesen Schmarrn gekauft haben, natürlich alleine schuld, das wir nichts fangen.
Kollegen, schafft Euch ein Aquarium an, dann werdet Ihr nicht mehr als Schneider heimgehen, wenn Ihr den GULP einsetzt!
Ich würde den Gulp Tauwurm höchstens als Alternative zu anderen Gummiwürmern beim Spinnfischen verwenden.
Man könnt ihn ja auf nen Jigkopf ziehen und auf Zander fischen.
Beim Aktivfischen is er vielleicht garnicht so schlecht,aber auslegen bringt rein gar nichts.
Nicht mal beim jiggen würd ich ih verwenden. Wobei wenn ich recht bedenke im Forellen puff anner Sprio Rute müsste der Köder garniert mit zwei Maden doch ein echter bringer sein. ODer nicht.
Aber trotzdem kaufe ich mir diesen Chemie S**** nicht.LAsst di Finger davon und kauft/sucht euch vernünftige Tauwürmer
(sorry andal lösch mal bitte diesen post. irgendwie kann ich das nicht selber machen.)
Nicht mal beim jiggen würd ich ih verwenden. Wobei wenn ich recht bedenke im Forellen puff anner Sprio Rute müsste der Köder garniert mit zwei Maden doch ein echter bringer sein. ODer nicht.
Aber trotzdem kaufe ich mir diesen Chemie S**** nicht.LAsst di Finger davon und kauft/sucht euch vernünftige Tauwürmer
Das mit der "Rückruf Aktion" istw arscheinlich wirklich ein gute Idee. Evt. könnte man es mit der Blinker machen da die doch einen höheren Bekanntheits grad haben.
Genau!!! Blinkerteam,haut den Gulp aus den Regalen
Oje,diese Aufregerei is schlecht für meinen Blutdruck
Also, viel weiß ich noch nicht über den Gulp. Ich weiß allerdings definitv, dass auf Gulp an der Posenrute bei leichter Strömung Barsche beißen. War nämlich an meiner eigenen Rute. Auch ein kleiner Zander hat sich vergriffen. Behauptungen, es würde nichts auf einen ausliegenden Gulp beißen, stimmen also nicht. Dass der Gulp wesentlich besser fängt als der normale Tauwurm, habe ich noch nicht festgestellt.
Ich halte es für zu früh, einen neuen Köder nach kurzer Testzeit für beerdigt zu erklären. Auch Twister, Boilies und Tigernüsse haben Zeit gebraucht, bis sie ihre Qualitäten unter Beweis stellten. Ich bleibe jedenfalls für den Gulp und seine Verwandschaft erst einmal offen...
Gruß
Holger/ Blinker
Lieber Admin,
wird nicht eine Kette nach dem schwächsten Glied gemessen?
Wenn einzelne etwas auf den GULP fangen, macht die Mehrheit dann was falsch? Ich freue mich wirklich für jeden, der mit dem GULP überhaupt was fängt, allerdings vergeht mir persönlich die Freude am Angeln, wenn ich mir um ein Schweinegeld einen Köder kaufe, der als "fängig" beworben wird und nichts bringt ausser einem etwas leichteren Geldbörserl.
Um wesentlich weniger Kohle hole ich mir echte Maden und echte Würmer und fange damit wesentlich mehr als ein paar "verirrte" Fische.
Wo ist da der Vorteil des GULP?
Mfg,
Indiana
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!