Den Gulp kaufen?

• Zitat von andal

Kauf doch einen Wobbler, der nix fängt, dann bist Du u.U. das mehrfache los. Ich glaube kaum, das jemand wegen dem Gulp ruiniert wurde..

Das habe ich ja auch nie Behauptet. Es ist nur einfach Müll, das der so Schlecht ist, das wir hier nur noch Witze drüber machen können, oder?

• Hecht-Harry
    Rotfeder

Geschrieben: .08.2003 - 14:02 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
    also ich muß eurer negative Kritik über den Gulp mal etwas entgegensetzen
    Selbstverständlich ist Natur besser als Chemie,aber mit Gulp habe ich bisher extrem gute Fänge,besonders Barsch,Forelle und Zander erzielen können.Vom extrem hohen Preis abgesehen bietet diese Ködervariante viele Vorteile:
    -Man kann sie extrem oft wiederverwenden
    -Man hat auch am Wochenende ohne Angelgeschäft fängige Köder
    -Durch die integrierten Lockstoffe hat man eine höhere Biss-und Fangrate

Außerdem ist mit Sch... Chemieködern auch jeder Spinnfischer,Sbirulinoangler oder Dorschfan angegriffen,oder denkt ihr das Gummifisch&Co auf 100% natürlich abbaubarer und chemiefreier Basis hergestellt wurden?

Ist nicht böse gemeint und soll keinen hier im Forum angreifen,sondern nur mal zum Nachdenken über alternative Ködervarianten anregen

The best Baits of the World are the D.T.Baits!

(Zitat)
    (D.T. Aufkleber)
    <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))>< <°)))><
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!