Angeln in Oldenburg

• Hallo Milchmann,

wie willst den Burschen denn auf die Schuppen rücken? KöFi oder Spinnfischen?

An der Lethe kann ich Dir die Stelle am Niedersachsendamm empfehlen(Da wo die Esso-Tankstelle ist) Dort ist hinter der Brücke ein ziemliches Loch wo eigentlich was gehen sollte.

Hemmelsbäker Kanal kann ich Dir nicht helfen.

Ansonsten macht der Große Bornhorster See immer wieder durch gute Fänge von sich reden.(Wobei hier wohl mehr die Bootangler die guten Erfolge erzielen).

Ein Gewässer das in den letzten Jahren immer mal wieder einen guten Hecht preisgegeben hat ist die Mühlenhunte im Bereich des Gerichtsviertels.

Dann noch die Dobbenteiche die ein wahres Eldorado für große Hechte zu sein scheinen.

Also Gewässer über Gewässer wo es sich gut fangen läßt wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Wenn Du wissen willst wo gerade was gefangen wurde,würde ich mich an deiner Stelle mal bei Udo&s Angelshop umhören der ist eigentlich immer auf dem laufenden was die aktuellen Fänge angeht.

Petri

Yogi

• Danke für die Informationen!!

Ob Spinnfischen oder Köfi? Bin eigentlich sehr flexibel von allem etwas!

Ist es in der Höhe von der Esso-Tanke nicht noch der Osternburgerkanal?
    Die beiden überschneiden sich ja ein wenig.

Und der Bornhorster ist wohl wirklich was für Bootsangler...bin aber sonst für jeden Tipp dankbar.

• Wohne 45 KM von OL entfernt, kenne mich Gewässertechnisch dort aber leider nicht aus. Wenn du mal Richtung Ostfriesland kommst, Ecke Apen/Stickhausen, kannst du ja mal Bescheid sagen. 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!