Mp3-Format in eine Audiodatei umwandeln

• Hallo,
    Samstag ist Party, bloß leider ist die Anlage schon etwas älter trotzdem aber noch sehr gut in Schuß mit ordentlich Power dahinter.
    Aus diesem Grund die Frage, weil ich nur Mp3&s auf dem PC habe und die teuren und wenigen original CD&s will ich nicht mitbringen bzw. würden kaum die ganze Ncht halten. Also kann mir bitte jemand einen Rat geben und/oder ein Programm empfehlen das mein Problem löst?
    Vielen Dank für die Antworten
    Matze

• Didi ich habe keinen Plan, kenne mich mit Computer etc so gut wie gar nicht aus. Bin froh das ich Exel und Word behersche. :D
    Also ja, werde mal einen Kumpel anhauen, ob der Nero hat.

Aber geht das nicht noch einfacher, vlt. mit dem Windows Media Player?
    Matze

• so weit ich weiss nicht,mit Nero bist du schon ganz gut beraten.Ist verdammt einfach zu bedienen,übrigens ich zähle mich auch nicht zu den PC Kennern :D

Was machen die Fische Rakim???????

• Ich Brenn mit dem Media Player.Ist auch einfach!Das Lied einfach in die Brennliste einfügen.Schauen das du ein Audio Format brennst.Auf Brrennen drücken fertig! ;)

• Nimm nero. wenn du "audio-cd" audwählst, wandelt der dir die mp3&s beim brennen automatisch um, so dass die cd im normalen cd-player läuft. und du musst die titel einfach wie im explorer rüberziehen. wirst dann schon sehen... :p
    ach ja, kleiner tip: wenn die anlage schon etwas älter ist... brenn die cd langsam (4x oder 8x) und nimm halbwegs gute rohlinge. sonst kanns sein, dass der player den dienst verweigert... ;)
    bei chip.de kannst du die ziemlich neueste nero-version downloaden...umsonst. 8)

• Tinca, ich bin mal so frei, und zitiere dich (Du nimmst mir das nicht übel, das weiss ich ;)):

Funktioniert perfekt und ist selbsterklärend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!