Virenprogramm Kaufberatung

  • hi!


    Da für dieses Jahr das Abo meines Virenscanners abgelaufen ist, brächte ich mal ein neues Programm...
    Hatte bis jetzt immer F-secure...war auch recht gut..hat den pc jedoch total gebremst....


    Könnt ihr mir einen neuen empfehlen?


    Können soll er folgendes:
    - bitte nicht sone systembremse sein ;)
    - echt gut sein...d.h. immer aktuelle updates etc.
    - Preis bis 60¤
    - NACH MÖGLICHKEIT KEIN ABO (!!!) sodass das nicht immer nur fürn jahr ist ;)


    Joa...das wars auch schon...dann lasst mal hören :)


    Bis denne,
    thenicky

  • Norton Antivirus ist TOP!!! ;) Ich bin echt begeistert von diesem Programm.Kosten ca 30 ¤!!Nur empfehlenswert.Wenn du noch sicherer gehen willst kannst du einige Virenschutz (für einen bestimmten Virus, den Norton nicht hat) kostenlos dazu downloaden!!Eigentlich braucht man das aber nicht!!!Man kann das Programm von Norten so einstellen das der Computer jede Woche Tag oder STunde auf Viren überprüft werden soll.Geht aber auch Manuell.Ich lass das jeden Freitag um 20:00 machen! ;) Nochmal das Programm ist Spitze, hat aber auch seinen Preis!

  • Denkst du echt das kann man leicht kancken???Ich habe mit einem Freund mal versucht bei einem anderen Freund der gerade Onlline ist einzu hacken!!!Hat aber nicht geklappt.Der hat auch die neuste version! ;) Ich glaube zwar das ein rihtiger Freak es schafft.Aber dann schafft man alle Programme! ;)

  • Zitat von jenbun

    Norton Antivirus ist TOP!!! ;)


    Norton ist totaler Schrott. Soviel dazu.



    @nicky:


    Ich empfehle dir Kaspersky Anti-Virus Personal von den Kaspersky Labs. Absoluter Ober-Knüller, benutze ich selber.


    - Kosten: 39,95 EUR im Jahr.
    - Absolut Performance-freundlich
    - Echtzeitschutz kann temporär angehalten werden
    - Quarantäne/Backup/Delete Funktionen
    - Klasse Usability (Kann alles, aber auch von einem Nicht-PC-Jango einwandfrei beherrschbar)
    - Absolut "unaufdringlich", lediglich ein kleines K im Systemtray


    und ganz wichtig:


    - Virenerkennung ist oberste Liga, wüsste nicht welches Anti-Virus-Programm im Home-Sektor da mithält.




    Web: http://www.kaspersky.com



    Beste Grüße,
    Tinca

  • Zitat von jenbun

    Denkst du echt das kann man leicht kancken???Ich habe mit einem Freund mal versucht bei einem anderen Freund der gerade Onlline ist einzu hacken!!!Hat aber nicht geklappt.Der hat auch die neuste version! ;) Ich glaube zwar das ein rihtiger Freak es schafft.Aber dann schafft man alle Programme! ;)


    dass du es nicht schaffst war mir klar :lol: :lol: :lol:


    mal echt, norton ist ziemlich dämlich...

  • norten ist der groesste scheiss den es gibt auf gut deutsch gesagt !!!


    der fragt jedesmal wenne eine seite aufmachst ob die geblockt werden soll soooo arm !!!
    am besten ist antivir !!!


    ausserdem macht norten den pc sau langsam !!!


    ich hab kein antivirus programm, wenn mein rechner zu viele viren hat oder gar net mehr geht wird formatiert !!!!


    mfg
    lukas


  • hab auch dieses resourcenfressende norton runtergeschmissen und bin auf kaspersky umgestiegen.
    dazu noch zonealarm als firewall und gut is.


    bei amazon bekommst es zur zeit recht günstig.

  • skypixel


    Also, vor NORTON kann ich auch nur warnen. Der Tip von Tinca ist sehr gut. Der nette Herr Kaspersky war einer der beiden Chefentwickler bei dem legendären Dr. Alan Solomon. Im "bezahlbaren" Privatbereich ist eigentlich nichts besseres verfügbar. Für Profi's oder kleine Netzwerke heißt die Alternative SOPHOS. Profisoftware mit einem entsprechenden Preis.


    @fonG


    Zitat

    ich hab kein antivirus programm, wenn mein rechner zu viele viren hat oder gar net mehr geht wird formatiert !!!!


    Mein lieber Herr Gesangsverein, Nerven ham die Leute :o :o :o


    Die wissentliche oder grob fahrlässige Verbreitung von Schadsoftware ist nach europäischem und deutschem Recht


    a. strafbar


    b. macht sich derjenige Schadenersatzpflichtig


    Das kann böse ins Geld gehen. Einen Computer mit Internetzugang ohne Virenschutz zu betreiben ist bodenloser Leichtsinn.


    @jenbun


    Die NORTON Firewall ist ein echter "Scherzartikel". Die schafft ein "Amateurhacker" in zehn Minuten, ein Profi in 10 Sekunden.


    Ich kenne diesen Bereich ziemlich gut, da ich viele Jahre im IT-Sicherheitsbereich Tätig war.


    Cheers

  • Kaspersky
    und Panda benutze ich!!!



    @ jenbun



    NORTON ist kein antivirus program sondern als ein solch verkaufter virus!!!!
    das sch*** programm macht deinen pc langsam blockt alle sachen
    die nicht geblockt sollen werden und lässt jeden bekloppten billig virus durch!!!
    ist nicht empfehlenswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!