Hallo Leute,
bin durch einen Vereinskameraden auf ein richtiges kleinod gestoßen. In der nähe unseres Vereinsees befindet sich ein absolut Naturbelassene Au. Die fließt aus mehren großen Seen zusammen und hat auch in einer sehr großen Entfernung verbindung zum Nord-Ostsee-Kanal. Ich habe mir ne Jahreskarte gekauft (nur 10¤) und bin dann gestern auch gleich mal losgezogen. Erstmal alles abgelaufen, und nur noch gestaunt. 4 Große Karpfen, 2 Kapitale Bachforellen, mehrere Hechte, und Aale sollen dort auch gut gehen. Doch nun zum meinen Fragen. Da alles zugewachsen ist, kann man dort mit der Spinnrute maximal nur Würfe von 15m hinlegen. Ich konnte auch sehr gut beobachten das die Fische kein Interesse an meinem Spinner hatten. Wie würdet Ihr dort Fischen.? Die Au ist ca.5-7m breit, und an den meisten Stellen ca.30cm Tief, es sind aber auch durchaus Stellen vorhanden die 1-1,5m Tief sind. Ich bin etliche male an Bäumen und Büschen hängen geblieben. Also viel Platz zum Werfen ist da nicht vorhanden. Natürlich weiß ich wie ich dort mit der Pose fischen kann, nur Interessiert es mich wie Ihr es angehen würdet. Freue mich auf eure Antworten.