Problem mit ORION 1770A TFT

• hab mir den beschriebenen tft bei ner versteigerung gekauft, alles bis auf den sound funzt. aus den lp kommt der ton nur ganz leise. habe die einstellungen hoch gesetzt - immer noch leise. wer hat tips oder entsprechende treiber für mich?

vorab schonma
    danke

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

• Hi!
    Funktioniert es mit externen Lautsprechern?
    Sind sowohl in der Systemsteuerung, als auch in der Soundkartensoftware die Lautsprecher aktiviert und aufgedreht?
    Ist es evtl. eine 4 Kanal Soundkarte und Du hast z.B. an die hinteren Lautsprecher angesteckt steuerst aber die vorderen über die Software an?
    Ist zwar unwahrscheinlich, aber sind im TFT Aktivlautsprecher integriert und Du benötigst noch eine extra Stromversorgung für die Lp?
    Und zu guter letzt: Ist auch wirklich alles richtig verkabelt und auch fest eingestöpselt?
    HansW

• Nur kurze. Wird ein extra Proggi. vom TFT verwendet? Also war irgendeine CD dabei. Kann nämlich sein das da die ganzen Treiber drauf sind und du nur dort deine Sounds einstellungen machen kannst. So wars mit meiner 5.1 auch.

• vielen dank erstma,
    habe nochmal alles neu verkabelt, mit externen funzt alles prima. eine installations-cd war nicht dabei. wie gesagt, der ton kommt ganz leise. evtl.muss ich noch andere settings verändern - finde diese aber beim besten willen nicht. alle gefundenen habe ich hoch gestellt.

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!