Das Geld liegt auf der Strasse......man braucht es nur......

  • Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren mal richtig abgesahnt... Ist nicht ganz jugendfrei, aber ich versuche es mal "hübsch" zu beschreiben. Und zwar gibt es wohl einen nicht zu unterschätzenden Markt für getragene Damenunterwäsche... Er also schnell in entsprechenden Heftchen recht günstig eine Annonce geschaltet a la "Gabi, 24, Tanga usw...". Dann hat er in einem Restpostenmarkt eine größere Menge Schlüpfer gekauft. Die Invenstitionssumme betrug insgesamt kanpp 100¤... Dann hat er die Höschen entsprechend "präpariert"... :roll: :oops: :roll: ... Pro Woche hat er im Schnitt etwa 10 Anfragen mit 25 ¤ Vorkasse bekommen. Da brauchte er dann nur noch die Sache versandfertig machen und go!!! Der hatte nachher richtige Stammkunden.
    Naja, harte Nummer, aber im wahrsten Sinne übelst erfolgreich.


    In meiner Schulzeit habe ich es dann eher klassisch angehen lassen. Erst Zeitungen verkaufen, dann vier Jahre als Fahrradkurier in Düsseldorf ("Rot-Runner") gejobbt.


    Heute mache ich es ähnlich wie Didi. Irgendwo günstig was kaufen und dann bei ebay wieder verkaufen. Gut gehen Vinyl-Schallplatten!!!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von jenbun

    Wie geil.Ich glaub aber nicht das der Schein von Bill ist!!!Da kann jeder einen 10¤ Schein nehmen und sagen der ist von Sarah Conner!! :? Ist aber auch eine Idee.Ich hole mal eben mein Portmone! :p


    Gut das du auch gemerkt hast das der Schein ein fake ist. ;) ;) ;)

  • Tja das mit dem Papst Golf war wirklich ein mega ding.Viel schlimmer fand ich aber die Neider nahhinein,nach dem Golf gab es Immobilen,Möbel und jeden anderen Schnick Schnack made by Ratzinger,einfach idiotisch,finde ich.

  • Tja falls es den Papst gehört hätte nicht,die Betonnung liegt auf hätte.Bei vielen Artikel aber gab es nicht den geringsten Hiweis das es im besitz des Papstes gewesen ist,so ungefähr wie das Beispiel von Deckert eben mit dem 10¤ schein,den irgend ein spinner von Tokio Hotel wohl in der Hand hatte,noch viel mehr sind die Leute zu bemitleiden die den auf solchen Angebote sich locken lassen und unmengen von Geld für ausgeben.Da fehlt es an Verstand meines erachtens.


    Vor kurzem haben sie den Papierschnipsel bei Ebay versteigert von der WM Auslosung,11,000¤ hat es eingebracht :shock: ,da frage ich mich wirklich fehlt es jemanden an Verstand für ne Papier Schnipsel so viel Geld zu zahlen,keine Frage ich hätte mich auch gefreut und gönne es dem der auf die Idee kam es aus dem Müll zu hollen und bei Ebay rein zu stellen,der Käufer allerdings hat sie meiner Meinung nach nicht alle.
    Und auch so ist Ebay zwar immer wieder für Schnäppchen gut,sachen die nicht mehr produziert oder gesammelt werden bekommt man ganz leicht dort zu finden,was ich allerdings nicht kapiere ist wie manche Artikel einfach über bezahlte werden,währen ich Sie im Einzelhandel wesentlich günstiger bekomme.

  • Was man auch machen kann um ein bischen Geld zu verdienen wenn man relativ nah an einem Fußballstadion wohnt.
    Bollawagen mit nehmen und alle Pfand Flaschen aufsammeln. Das bringt auch Geld wenn man das alle 2 Wochen macht. :badgrin: :badgrin: :lol:

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Also ich gebe zu nachdem ich fast ein Monatsgehalt mit dem Auto verdient hatte,habe ich mich drauf nicht gerade spezialiesiert,aber ich betreibe es jetzt öfters.Nur unter der Vorraussetzung das ich mich an jedes und alles halte.Momentan habe ich seid ne halben Jahr kein finger mehr krumm gemacht weil ich ne Pause eingelegt hatte,weil es zu stressig wurde mit der zeit,Freizeit war gleich null.


    Ich arbeite auch 40Stunden woche,darüber hinaus fallen etlich Überstunden und meine Familie will ebenfalls zeit mit mir verbringen.Die Freizeit hatte dafür hingehalten und während der ein oder ander meiner Freunde am Wasser gewesen ist,sass ich im Wagen und war 600km unterwegs um ne Wagen ab zu hollen.Mann muss bereit sein etwas zu investieren in meinem Fall ist es die Zeit mit der Familie oder eben die des Hobbys.


    Wenn man gar keine Zeit hat sehr schwer,noch irgend etwas zu drehen.Sonntags beispielweise gibts bei uns regelmässig Haushaltsauflösung,da muss man natürlich sich ne ruck geben und dies auch ansteuern statt auf der Couch rum zu lungern,wie es bei meinen Kumpels üblich ist.Sie satunen auch immer wieder doch ich sage den auch von nicht kommt nicht,man muss kompromisse eingehen die Freizeit ein zu tauschen gegen ein zusatzverdienst. 8)

  • aber das mit dem golfplatz und den bällen wird wirklich recht peinlich weil dann immer so äusserungen kommen wie z.B


    " das habe ich auch früher gemacht, als meine eltern noch arm waren "


    naja darauf habe ich nur gesagt das wir uns letztes jahr (2003) ein haus gekauft haben ...=)


    dann wurde er rot und es war ihm peinlich naja aber war schon eine gute zeit !


    jetzt spiel ich sogar golf wenn ich neben dem angeln noch zeit finde !


    mfg
    lukas

  • Bei mir nehmen im schnitt 13 bis 15 am tag die Arbeit und der Weg dafür in anspruch. Samstags erledige ich meistens den Einkauf und ein paar Dinge im Haus. Am Sonntag versuche ich die Zeit mit Freundin und Kinder zu verbringen oder arbeite das auf was am Samstag liegen geblieben ist.


    Hoffe das ich wenigstens heuer etwas zum angeln komme!


    Hab schon etwas im Network-Marketing versucht, war mir dann aber doch von der zeit her zu aufwendig. Nur den Ausspruch "DAS GELD LIEGT AUF DER STRASSE" kenne ich von diesen Leuten mehr als genung!


    Mehr Geld wäre schon schön aber nicht unbedingt notwendig!

  • Im Rahmen meines Studiums bekommen wir an der FH Projekte, die für Firmen und Vereine sind, die über kein oder nur ein kleines Medienbudget verfügen. Nach Abschluß dieser Projekte kommen dieAuftraggeber dann häufig auf einen zu und fragen, ob man auch in Zukunft (ohne Beteiligung der FH) Aufträge annhemen würde. Habe jetzt für einen Verein das Layout für einen Werbeflyer gemacht und einem Chor eine Gästebuch-Applikation für deren homepage geschrieben. Das Gehalt war nicht fürstlich, aber dem Aufwand durchaus angemessen.


    Alles natürlich mit Gewerbeschein, damit das auch steuerrechtlich in Ordnung geht.

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!