Idee zum verkaufen von Angelsachen!

• Ich hatte soeben eine Idee.Man könnte im Forum ja eine Unterkategorie zum verkaufen von alten Angelsachen die man nicht mehr bracuht machen.Diese Idee gab es ja schon mal.Man könnte ja nur die User die eine Weile hier drin waren in diese Kategorie lassen!Zur Artikelbeschreibung steht dann nur z.B Spinrute 270cm WG 2-20g!Man muss sich dann per PN melden.Alle Artikelbeschreibungen werden von dem Peter( :D ) angeschaut ob das auch wirklich ein regelmäßiger User ist.Kaufen kann diesen Artikel jeder.Der Verkäufer gibt dem Peter bescheid ob der Artikel verkauft wurde.Anschließen wird er gelöscht.Nach 2 Wochen wird jeder Artikel verkauft oder nicht rausgenommen.Es darf nur ein maximum von 20 Angeboten in deiesem Thread sein.Mit dem Peter war das nur ein Beispiel.Man müsste das dann noch klären wer das macht. :? Würde sowas gerne einrichten!Aber es wird schwer zu unterscheiden sein ob einer regelmäßig im Forum ist. :? Ich denke so wäre das eine möglichkeit.Könnt ja nochmal überlegen wie man was verbessern könnte. :?

Gruß
    Jens

• Ich denke sowas ist Praktisch! :? Nur für Angelsachen.War aber ja auch nur eine Idee.Muss man ja nicht machen! 8) In dem anderen Thread wollten das viele.Es hatte nur keiner eine Idee! :roll:

• Einen sogenannten Flohmarkt wird es hier im Forum nicht geben, da der Betreiber
    eine kommerzielle An- und Verkaufsmöglichkeit gebrauchter Artikel in der Zeitschrift Blinker anbietet.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Einen sogenannten Flohmarkt wird es hier im Forum nicht geben, da der Betreiber
    eine kommerzielle An- und Verkaufsmöglichkeit gebrauchter Artikel in der Zeitschrift Blinker anbietet.

Gruß,
    Peter

Den Satz kannst Du Dir in die Vorlagen kopieren. Auf die "großartige Idee" kommt immer wieder wer! :lol: :lol: :lol:

• Zitat von andal

Den Satz kannst Du Dir in die Vorlagen kopieren. Auf die "großartige Idee" kommt immer wieder wer! :lol: :lol: :lol:

Jenbun dazu zähle ich mich auch,die Idee hatte ich auch schon.Die Probleme die damit entstehen würden kannst du dir in den anderen Threads mal durch lesen,merh Antworten als es einem lieb ist. :D

• Zitat von andal

Stimmt, für jeden Vorschlag "Flohmarkt" nur 10 Euro und wir müßten nicht mehr Arbeiten gehen :lol: .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!