Hallo.
Seit Tagen gucke ich mir schon wieder die guten alten Profiblinker-Dvds an.
Kann mir jemand sagen bei welchem Händler ich die Artikel kaufen kann?? Will die nicht im Onlineshop bestellen da ich die Kunstköder gerne mal 1 zu 1 sehe bevor ich was kaufe..
Gruß Thomas
Profiblinker Artikel
-
-
Das du die sehen willst kann ich ja verstehen aber das meiste hat kein normaler Händler! Da hilft nur Askari!
-
Bei Askari gibts aber die Profiblinker Artikel nicht!Fishermans Partner vielleicht??
-
-
-
also wenn du die köder mit glitter drin nimmst, kannst du dich auf glitter an den fingern einstellen.
-
Fishermans Partner haben das Profi Blinker Sortiment
-
-
Tonis Angelshop in Landshut auch
stimmt aber, stell dich auf glitter an den fingern ein
-
Der Bode in Frechen! Ist nicht ganz soooo weit weg wie Landshut!
-
die profiblinker sind sehr gute raubfisch blinker ...
das sind doch die recht flachen dinger oder? -
-
ja flach und leicht, hab mit ihnen noch nie gefischt, kann mir aber gut vorstellen das sie in flachen gewässern gut zu gebrauchen sind, werds nach der schonzeit mal in einer flachen bucht ganz in der nähe probieren
-
Was mich halt nur so an den PB Artikeln stört, ist das immer noch unverschämte Preisniveau.
-
yepp: die sind verhältnismäßig kostspielig. fangen aber gut. nicht wirklich bestens verarbeitet sind die schaufelschwänze, die flattern zwar extrem, lösen sich jedoch schneller als bei anderen gufis. jedenfalls bei mir.
-
-
Bei mir sind ProfiBlinker Top. Fange immer gute Hechte.
Kumpel hatte schon 11 Hechte am ProfiBlinker als sein Sohn den ersten mit Köderfisch rauszog. -
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Also werde ich mal Fishermans Partner aufsuchen und Bode in Frechen!Weiterhin Petri heil..
Gruß Thomas -
ja bödde =)
kann mir vielleicht noch einmal einer sagen, wo man die her bekommt und ob die auch am rhein geeignet sind ?
mfg
lukas -
-
Zitat von fonG!
ja bödde =)
kann mir vielleicht noch einmal einer sagen, wo man die her bekommt und ob die auch am rhein geeignet sind ?
mfg
lukasAlso in Deiner Näher ist der ASE - Angelshop Leverkusen, dort bekommst Du alle Sachen von Profi Blinker ! Das ist wohl der kleinste Laden mit der größten Auswahl an Profi-Blinker Tackle .
-
ja sauber danke aber leverkusen ist recht weit weg von mir !
ich hab kein auto ...
naja dann lass ich mich halt fahren ! -
Wieso sollten sie am Rhein nicht geeignet sein??????Die Geburtsstätte der Prof Blinker Gummiprodukte war und ist unter anderem der Rhein.
Zu den anderen Beiträgen und auch ich finde die Preise wirklich sehr unverschämt,auch wenn die Köder gut sind,bin ich schon seid langem auf andere Hersteller umgestiegen.
Zu den Blechartikeln nur so viel die Blinker sind wirklich hervoragend,einsatzgebiet würde ich aber nur flach Wasser nehemen aufgrund des geringen Gewichts.Wenn man auf Tiefe will,sind sie wirklich ungeignet.Zu den Spinnern,die halte ich persönlich mit abstand für das beste,hängt auch damit zusammen das ich mehr als die hälfte meiner grossen Hechte auf den grossen Prolex Spinner fing.Aber auch so haben sie sehr gute eigenschaften ein recht grosses Wurfgewicht um auf weite zu kommen,die grössen sind interessant speziel die grossen in Grösse 6-8,die man so bei sehr wenigen Hersteller wieder findet.Und die Laufeigenschaften würde ich als sehr gut bezeichnen. -
-
Soweit ich weiss hat der ASE Angelladen ne eigen Internetseite bei der du bestellen kannst.Einfach mal ne runde googeln.Viel Glück.
-
jo ne runde google is immer jut =)
danke
mfg
lukas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!