Welsfischen in Deutschland!

  • Macht ja nichts, Kirsten. Ich hab's ja auch nicht missverstanden.


    Und der weite Weg würde sich auch nicht lohnen. Bis du da bist, hat mein Kleiner dir nichts mehr übriggelassen. :D

  • Zitat

    ...in der Tat, verkaufe ich LÄNGST NICHT AN JEDEN, der unsere Produkte kaufen will. Somit wäre ich dann der erste Kaufmann, den du kennst (zumindest aus den letzten 3 Beiträgen hier) - welcher sich diesen Luxus erlaubt! Doch von dieser Art kaufmännischen Denkens, wirst du vermutlich nicht viel verstehen, macht aber nix. Hoffe allerdings, das du nie einen dieser Köder in die Hände bekommst.


    Als Verkäufer kann ich nur sagen...nicht nur frech (Doch von dieser Art kaufmännischen Denkens, wirst du vermutlich nicht viel verstehen, macht aber nix) sondern auch noch dumm (verkaufe ich LÄNGST NICHT AN JEDEN)
    Da müßen doch deine Köder wirklich gut sein, denn mit so einer Meinung wärest du nicht der Erste, der ne satte Pleite hinlegt.
    Riesenblinker.... Vorurteile zu haben ist hinderlich im Geschäft und im wahren Leben. Ich weiß nicht wie du das bewerkstelligst mit dem "Verkaufen" nur an die, die releasen :lol: ..... klingt für mich einfach nur lächerlich!!!
    Desweiteren beweisen hier ja Einige, daß man mit anderen Ködern auch Fische fängt, also wäre man nicht auf deine Köder angewiesen.
    Du vergißt wohl, daß du hier öffentlich was geschrieben hast.
    Denk mal genau drüber nach :idea: 8)


    Zu den Welsen kann und werde ich nichts schreiben, hoffe aber darüber noch viel von Frank zu lernen :p :p :p
    Willi

  • Hi, wm66


    da kann man`s ja mal wieder sehen, wer hier versucht zu provozieren. Unkenntnis deinerseits ist hier öffentlich für jeden zu erkennen!


    Die Leute, die eine Pleite (so,wie Du sagst) hinlegen, sind genau diejenigen, die Schrott an jeden Angler verhökern.

  • Kann schon sein....ich habe doch nur DAS genommen, was da stand.


    Denk immer dran, das World Wide Web enthält viele Informationen.


    Ich kenne in Berlin viele Angelläden und von denen kann es sich keiner aussuchen. Schon gar nicht die Kunden. Als erstes fallen immer die auf die Fresse, die denken sie sind was Besonderes.


    Ich will nur meinen Thread nicht mit solchen Mist verschandelt wissen.
    Man merkt es immer wieder, geht es ums liebe Geld hört alles auf.
    Man..man...man......
    Nehmt doch bitte andere Plattformen um eure Ware zu verkaufen :idea:

  • Ich finde auch, dass es nun an der Zeit ist, wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen.


    Weitere Diskussionen über Verkaufsstrategien bitte ich Euch im Interesse der anderen User per PN vorzunehmen.
    Danke!


    Gruß,
    Peter

  • Sooo wo wir wieder da wären.
    Volker seine Affinität zu Prodikten von Ultimate durften wir schon mehrmals lesen.
    Was hältst du denn von den Wallerrollen der genannten Firma.
    Hab den neuen Bode-Katalog und weiß genau, daß ich diese Rolle hier nirgends befingern kann. Muß mich also an gute Ratschläge halten.
    Schon wer Erfahrungen damit gesammelt?
    Willi

  • guten tag und hallo zusammen
    ich bin hier im forum total neu und auf der suche nach tipps wie ich einen wels an den haken bekomme und ihn auch sicher gelandet bekomme.
    am forellensee hab ich wels gefangen allerdings wars wohl reiner zufall.
    was mich interessiert ist die antwort auf folgende fragen :
    1. wie und wo muss ich meinen köder (naturköder wie Wurm oder Köderfisch) anbieten ?
    2. muss ich gezwungenermassen eine bojenmontage fischen ?


    ich bin zwar seit jahren angler (ich esse meinen fisch auch den ich fange, setze aber dennoch fische die ich nicht möchte auch zurück) aber mit wels bin ich bei absolutem neuland.


    ich hab das glück einen sehr guten welsbestand im hausgewässer zu haben . regelmässige fänge von 1.5 meter und mehr werden gemeldet wohl aber auch extrem viele kleinere unter 1m . weiterhin hab ich in dem see keinen einzigen hecht, zander oder aal gesehen.
    großkarpfen brachsen rotaugen und federn sogar zu meinem erstaunen gründlinge und massen an barschen. weissfisch is da wirklich derbe vertreten.
    über tipps und ratschläge wäre ich sehr erfreut zumal das wetter jetzt auch in eine gute richtung tendiert.


    gruß peter

  • Naja so kann ich die Frage leider nicht beantworten.


    Was hast du den genau für ein Gewässer? Wie ist es strukturiert.
    Sind Boote erlaubt? Hast du eines?
    Aber vor allem was hast du für Tackel zur Verfügung, danach richtet sich auch etwas die Methode und der mögliche Fangplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!