hey
Ich hab ein paar gute videos mit meinem handy aufgenommen und wollt die nun auch auf meien pc machen mit bildern geht das ganz einfach über infrarot aber mit videos ghe tdas nicht weil mir irgendein player glaub ich fehlt .
könnt ihr mir helfen
hey
Ich hab ein paar gute videos mit meinem handy aufgenommen und wollt die nun auch auf meien pc machen mit bildern geht das ganz einfach über infrarot aber mit videos ghe tdas nicht weil mir irgendein player glaub ich fehlt .
könnt ihr mir helfen
Wäre hilfreich, wenn du den Videotyp nennen würdest
MfG
$hadow
also ich habe das neue samsung sgh-d600 damit hatte ich das glreiche problem !
also hast du ein programm mit dem handy dazu bekommen ?
wenn ja dann musse da schauen und ein player dann habe ich auch gesucht weil mein lpayer die mp4 datai nicht mehr wieder geben konnte !
also habe ich mir den Ace DivX Player runter geladen und das klappt jetzt =)
mfg
luka$
meist sind die videos von handys im 3gp format
ich wandle diese meist erst um und dann kann man sie einfach und schnell mit dem media player anschauen
Seid ihr blind oder ich?
Soweit ich ihn verstehe, geht's ihm um die Datenübertragung Handy->PC, nicht um's anschauen!?
Kauf dir am besten (bei Ebay z.b.) einen USB-Bluetooth Adapter für den PC. Hab für meinen damals 10 EUR oder so bezahlt. Dann kannste locker flockig deine Videos hin und her schaufeln, vorrausgesetzt dein Handy unterstützt Bluetooth, das weiß ich jetzt nicht
Zitat von TincaTincaSeid ihr blind oder ich?
Soweit ich ihn verstehe, geht's ihm um die Datenübertragung Handy->PC, nicht um's anschauen!?
Kauf dir am besten (bei Ebay z.b.) einen USB-Bluetooth Adapter für den PC. Hab für meinen damals 10 EUR oder so bezahlt. Dann kannste locker flockig deine Videos hin und her schaufeln, vorrausgesetzt dein Handy unterstützt Bluetooth, das weiß ich jetzt nicht
Doongel hast ist das Stichwort, hab mir ebenfalls kürzlich für kleines Geld einen gekauft, und nu kann ich alles schnell und einfach auf den Rechner ziehen.
hmmm... ist schon praktisch wenn alles im pc dabei ist =)
tinca hast gewonnen ka wie ich auf umwandeln gekommen bin obwohl ich gelesen habe
naja bluetoothstick kannst bei ebay ganz billig erwerben oder halt bei deinen elektronichändler
Also ich ziehe die über ein herkömmliches Datenkabel auf den Pc.War beim Nokia N70 dabei.Zusätzlich noch den Nokia Mediaplayer von der Software-Cd.. War alles schon dabei.. Ist das bei Deinem Samsung nicht mit im Lieferunfang??
ja danke für die antworten!
ich werde dann mal bei ebay reinschauen und achja wo wir grad dabei sind wie kann ich denn 3gp formate umwandeln damit ich die mit meinem mediaplayer angucken kann??
Ja kannst du.
Programm? Google.de ist dein Freund. Gibt's wie Sand am Meer.
nach was genau muss ich denn bei google suchen??
hat sich erledigt bin schon fündig geworden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!