Habe soeben gelesen, dass eine neue Karpfenart entdeckt wurde! Alles über den neuentdeckten Riesenfisch findet ihr hier:
http://www.stern.de/wissenscha…-Rekordhalter/553999.html
gruß hannes
Habe soeben gelesen, dass eine neue Karpfenart entdeckt wurde! Alles über den neuentdeckten Riesenfisch findet ihr hier:
http://www.stern.de/wissenscha…-Rekordhalter/553999.html
gruß hannes
Putzig
hier noch bilder die ich grade im internet gefunden habe:
Uiii da braucht man aber winzig kleine Haken hihi
ich schlage vor, dass wir hier im forum einen wettbewerb veranstalten, wer die kleinsten boilies rollen kann
vielleicht beginnen die bauern ja mit der züchtung von mini-tigernüssen oder mini-mais, damit es genügend köder gibt
Der wird dann aber nur mit Spinnweben als Schnur und Haken Größe 200 befischt
Wie die wohl schmecken?
Mal schauen wann die Japaner diesen Fisch für sich entdecken... So als Salatbeilage oder im Notfall als potenzsteigernde Nahrung, dat verkauft sich da ja immer
mögliche montage: 5 lbs spot rod, 35 geflochtene hauptschnur, 55 lbs vorfach, 2er circle hook, 2 35mm boilies, 230 gramm festblei. so müsste es klappen + garantiert spannende stunden + garantiert kein drill dieses fisches.
mfg Carprusher
Hatten wir hier im Forum nicht schon mal die Hakengröße 63, wo sich manch einer lustig gemacht hatte? Ja da habt ihrs, sowas braucht man immer!
Hi Jungs
Ihr sucht doch nen Köder:ganz einfach
Maiskorn nehmen,Pinzette,Skalpel und ran ans Mikroskop
Zitat von Carprushermögliche montage: 5 lbs spot rod, 35 geflochtene hauptschnur, 55 lbs vorfach, 2er circle hook, 2 35mm boilies, 230 gramm festblei. so müsste es klappen + garantiert spannende stunden + garantiert kein drill dieses fisches.
mfg Carprusher
Dann warte mal bis der E-Bissanzeiger qietsch!
Ich glaub der war auch schon mal auf einer Angelwoche abgedruck.
Ziemlich klein!
,,,Kann man bestimmt super als Köfi für Rotaugen nehmen! ,,,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!