put and take dänemark

  • bin jedes jahr dort.
    2005 war für uns sehr gut gelaufen.
    wir sind in der südlichen region von dänemark, wohnen in krusa und fahren von dort dann immer ins landesinnere.
    meine persönliche lieblingsanlage ist mjols.
    topköder streamer. aber auch teig ist dort fängig, was man von vielen anderen put&take gewässern nicht unbedingt behaupten kann.

  • Hallo Forellenhoschi!


    Was ist an Mjols eigentlich so toll???? Sind die Fänge dort so ausreichend und gut? Oder ist die Anlage insgesamt so natürlich? Und kannst du mir vielleicht noch einem Tip zum übernachten geben, inklusive Preise????


    Danke

  • mikro


    das tolle an mjols ist für mich die beschaffenheit der beiden seen. du hast extrem tiefe stellen, aber auch flachwasserzonen, in denen man mit der fliege fischen kann. es gibt einen schilfgürtel mit einer steil abfallenden kante...usw. darüber hinaus ist der besatz bemerkenswert, die kann ein großer regenbogner an den haken gehen, mal auch eine steelhead, oder ein schöner saibling. von den natürlichen raubfischbeständen mal ganz zu schweigen! in mjols ist einfach ein sehr abwechslungsreiches angeln möglich, was mit dem urspünglichen put&take angeln, wie es hier in deutschland üblich - und zu recht verpönt ist - nicht viel gemeinsam hat.


    wir übernachten immer in einem haus hinter krusa und fahren von dort ins landesinnere. ich kann dir nur empfehlen mit kumpels ein schönes häuschen zu mieten, das ist nicht teuer und bietet eine menge platz und luxus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!