Also denn haut ma inne Tasten ne?
nick
Sosy Gummis.... eure Meinung/Erfahrung
-
-
Ich find die Dinger sind zu teuer, hab 2 davon in der Kiste liegen, aber so richtig überzeugt haben die mich nie. Da bleib ich lieber bei Kopyto und co.
-
Also ich finde die Teile laufen ar***geil. Fische aber recht selten damit, konnte den Hecht und den Barsch aber schon im Lauf beobachten. Wo ich gerade Tom sehe: Ne glatte Eins!
Aber wie gesagt, recht teuer.
-
-
Könnt ihr maln Bild von den reinstellen? weiss ned ob ich die gleichen meine, wär sehr nett danke!
-
-
...persönlich habe ich noch keine positiven erfahrungen damit gemacht, aber bestimmt schon die ein oder andere minute ausprobiert
..wenn man schon soviel geld für kunstköder ausgeben will kann ich 3D-Folien Wobbler empfehlen
-
-
Ich hab damit schon gefangen. der lauf von dem teil ist einfach geil!!! allerdings muss ich zugeben, dass das ding zu teuer ist. daher hab ich den auch nur an gewässern eingesetzt, die kaum hänger bzw. klares wasser haben. am neckar z.b. würd ich den nie dranhängen.
-
Danke für des Bild, war schon der Gufi den ich gemeint habe.Zwar ein wenig teuer aber wie schon gesagt extrem verführerischer Lauf!!!
-
jo lauf is schon jut aber.... hab im finnlandurlaub irsinnig viele hechte gefangen...nur den mochten sie net...die standen eher auf rapala....finnische hecht halt
-
-
hm...ich hab au son ding un im baggersee läufts echt bombig, aber im fluß issses mit der strömung echt überfordert!
ich denke die besten resultate erzi9elt man im klaren wasser wo der lauf auch wirklcih gut rauskommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!