Was schon jemand auf der Booft in Düsseldorf? Lohnt sich das dieses Jahr für Angler? Auf der Webseite ist als einzige Teilsparte bei den Angelausstellern keine weitere Information vorhanden .. eher ein schlechtes Zeichen, oder?
Boot Düsseldorf
-
-
hm also die angler haben da wieder ne ganze halle... ich werd hingehen(am letzten tag) lohnt sich auch wegen der boote und der echt guten angebote in fast allen sektoren
-
jaja das lohnt sich auf jeden fall !
alleine die 41m jacht ist der hammer !naja und die angel halle geht so aber ist auch recht geil ...
-
-
Ich werde mein Glück lieber nächste Woche auf der Jagd&Hund versuchen.. Hab gehört die "Angelabteilung" da wäre wesentlich größer..
-
ja ichn fahre da auch hin !
die soll 3-5 mal größer sein also die angelapteilung ! -
Hallo,
wer Interesse an einer reinen Angelmesse hat sollte nach Bremen zur Stippermesse(05.03.2006) kommen.Die Messe findet jetzt das fünfte Mal statt und bietet für die Stippangler eine interessante Auswahl.
Petri
Yogi
-
-
Mehr als Nachtrag .. ich bin Freitag nachmittag kurz da gewsen, allerdings nur weil ich ohnehin in Düsseldorf war.
Für Angler hat es sich nicht gelohnt. Wenig Stände mit viel Ramsch. Gut gefallen hat mir der DAv-Stand an dem auch Lutz Hülße seine Sachen vorgestellt hat. Ziemlich durchdachte sachen und sehr nette Leute.
Dann gabs noch Jörg Strehlow live, auch prima.
Für Taucher gabs 20 mal so viele Stände .. die Boot ist eher keine Messe für Angler. -
Zitat von lounger
Für Taucher gabs 20 mal so viele Stände .. die Boot ist eher keine Messe für Angler.
Nach Angaben der Veranstallter (ich war nämlich letztes Jahr dort), soll es aber auch eine Messe für Angler werden.
So wie ich das verstanden habe, wollten die das ganz groß aufziehen.
War Jörg mit der "Zanderkant" unterwegs ? Ich glaube das Thema ist offiziell "Angeln in großen Städten". -
war heute da. . . . und ich fands relativ ernüchternd... waren weniger stände als letztes jahr. aber zur *zanderkant*, jo da war wer (hab mir des net so genau angesehen) und hat groß das angeln in und um hamburg an der elbe vorgestellt.
grüße,
nick -
-
Jörg hat das Faulenzen in Hamburg vorgestellt. Also nichts neues wenn man hier eifrig mitliest, aber trotzdem ganz nett.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!