Bei machen Angelnködern steht Scopex als Geschmack oder Geruch .
Was ist Scopex ist das ein natürlicher geschmack/Geruch wie Mais,Leber,Hanf oder ein geschmack/Geruch aus dem Labor.
ICH BITTE UM ANTWORTEN
was ist Scopex
-
-
Geht Richtung Vanille/Buttervanille.
-
Einen richtigen Geschmack bezeichnet Scopex glaube nicht, denke eher, das das ein Kunstwort ist. Von der Richtung her ist es eher süß, lässt sich aber nicht mit einem Duftstoff vergleichen. So eine Mischung aus Karamell und Vanille, wobei dabei die Hersteller auch unterschiedliche Definitionen von Scopex haben. Ich habe da schon alles mögliche gehabt, was den Namen Scopex trug!
Gruß Flo
-
-
-
Das Original Scopex so wie es der Erfinder schuf gibts nur von Nash der hat die Lizenz dafür gekauft und heißt Scopex No#1
Die genaue Zusammensetzung kenne ich auch nicht was ich aber drüber weiß ist, dass Scopex aus über 15 verschiedenen Einzelaromen besteht!
Finde das Scopex nach Vanille, Cream, Caramell, Butter, Honig, Scotch, Mandel riecht zumindest das Ortiginal!In verbindung mit einem Fischmix mit ca. 10% Rotbarschmehl ist Scopex ein richtiger Renner das Zeug fängt und fängt und fängt!
Probiers ruhig mal aus! -
Hi
also ich kann auch nur sagen das scopex an unseren gewässern auch super läuft!!allerdings nur in den sommermonaten!in den wintermonaten fahren die bei uns mehr auf muschel oder fisch boilies ab!!aber im sommer sind die echt top!!!gruß pascal
-
-
Zitat von elektrofant
Hi
also ich kann auch nur sagen das scopex an unseren gewässern auch super läuft!!allerdings nur in den sommermonaten!in den wintermonaten fahren die bei uns mehr auf muschel oder fisch boilies ab!!aber im sommer sind die echt top!!!gruß pascal
So ist es bei uns auch. Im Winter, bzw. Herbst gehn die mehr auf Fischiges (z.B. Sushi). Im Sommer hab ich mit Erdbeere und TuttiFrutti gut gefangen.
Irgendwie fehlt mir das Vertrauen in Skopex
-
Ist neben den Vanille/Karamel-Komponenten aber auch "sickly butter" mit drin, ein Buttersäurearoma das nach gegorenem Mais riecht.
-
Sind die Butter/Vanille Boilies von "Top Secret" im eigentlichen Sinne auch Skopex Boilies?
Von denen hab ich nämlich noch jede Menge
-
-
Skopex riecht eigentlich nur süß total süß Einen leicht vanilligen sehr sehr süßen geruch . Ich hab eine Dose mit skopex dipp mal offen im Zimmer stehn lassen und nach einer halben Stunde hat mans im ganzen Haus gerochen.
-
-
Hm, naja schmecken tuts ja auch süß *gg*
-
-
Einen Süßlichen Geruch kann man (meiner Meinung nach) schon warnehmen
Man kann ja auch Saure Dinge riechen.
Benzol, riecht z.B. süßlich
-
Egal, hauptsache die Dinger fangen was und hört auf die selbst zu futtern
-
Zitat von Spaik
Egal, hauptsache die Dinger fangen was und hört auf die selbst zu futtern
Ok, tschuldigung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!