Angelsachen???

• Das einzigste was ich mal zum Probieren bei Norma gekauft habe, war Schrotblei. Das ist super, schön weich und gute Qualität. Vom Rest habe ich aber noch nichts Gutes gehört!

Hier kannst du noch ein paar andere Meinungen lesen:

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=10158

und

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=10519

und

http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=771

Unter der Suche mit der Eingabe "Lidl" oder "Aldi" findest du noch mehr dazu!

Gruß Flo

• Bei Lidl wurde ich einmal ungerecht behandelt und seitdem kaufe ich dort nichts mehr.
    Im Bekanntenkreis schwärmen jedoch alle von den Angelsachen und hoffen dass dort bald wieder ein Angebot kommt. Die haben aber auch keine Ruten oder Rollen gekauft. Kleinzeugs halt und das zu einem feinen Preis.

Allen die nach mir antworten :badgrin:
    Eure kapitalen Fische können durch schlechte Vorfachqualität bei Lidl nicht verloren gegangen sein. Ihr prüft doch Euer Material vor dem Einsatz!

Wenn das Zeug so schnell kaputt geht fahrt doch hin und Reklamiert. Es sind nicht umsonst 2 Jahre Gewährleistung gesetzlich festgeschrieben.

Aber egal, ich geh eh nicht mehr bei Lidl einkaufen und Billigangebote für Angelsachen gibts auch woanders!

• Zitat von Beliebt

Allen die nach mir antworten
    Eure kapitalen Fische können durch schlechte Vorfachqualität bei Lidl nicht verloren gegangen sein. Ihr prüft doch Euer Material vor dem Einsatz!

Klar prüft man seine Sachen, aber man muss sich auch auf sein Gerät verlassen können, ohne jeden Knoten usw. zu prüfen. Man muss Vertrauen in sein Gerät haben können, und dieses fehlt mir einfach an Billigprodukten, ganz gleich woher sie kommen!

Zitat von Beliebt

Wenn das Zeug so schnell kaputt geht fahrt doch hin und Reklamiert. Es sind nicht umsonst 2 Jahre Gewährleistung gesetzlich festgeschrieben.

Soll man nach einem Jahr, wenn einem das Vorfach gerissen ist zu Lidl gehen und das Reklamieren? Die lachen dich ja aus!!! Auserdem unterliegt normaler Verschleiß usw. nicht der Garantieleistung. Und da bin ich mir sicher, dass diese Produkte nicht solange halten, denn irgendwo muss ja gespart werden!

Ich kaufe weiterhin Markenprodukte, zahle auch gerne ein paar Euros mehr dafür. Allerdings weiß ich dann auch was ich dafür bekomme: Qualität.

Gruß Flo

• ich hab mir die rute gekauft!! ich benutze sie zum köfi fischen!! sie ist eigentlich ganz witzig :D aber die haken die im set waren kann man vorschmeisen! so wie die das vorfach aufgewickelt haben griegt man das nie mehr richtig gerade...!!
    mit den lidl spinner geh ich noch manchmal auf döbel! mache sin ganz gut!

• Jap, lass lieber die Finger davon. Auch wenns kaum etwas kostet. Das einzig brauchbare sei woh das Schrotblei, aber das kostet dann auch im Laden weniger.

• Werde davon erstmal die Finger lassen!!!
    Angebot zwar verlockend aber naja,
    hab einen Freund heut noch gefragt und der hatte sich son Set gekauft.
    Mein eigenes Fazit:
    Viele Plastik Posen
    Posen ohne Tragkraftangabe
    Auf Blinker, Wobbler und Gufi noch nie was gefangen.
    Sonst viel Schrot

Ach, bevor ich es vergesse schaut mal in Blinker 8:05 mit der Schleie vorne drauf, auf die letzte Seite. Da ist noch sonén Angebot!

Viel spaß. :lol:

Gruß NS3000

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Also für Angelneulinge mit sehr schmalem Geldbeutel, sind die Sachen als Starterkit nicht ganz so schlecht.
    Denke aber der etwas erfahrenere Angler läßt da die Finger weg.
    Für die ersten Gehversuche am Wasser aber durchaus zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!