Main Ports!

• Habe da ein kleinet Problemchen. Komme zur Zeit nicht in meinem MSN 7.5 Messenger rein. Der zeigt dann ein gelbes Dreieck als Problem beim Main Port. Selbst die 100. Reparatur und Problembehandlung half nüscht.
    Habe es jetzt noch mal runtergeladen und "Repariert" auch das half nichts.
    Gestern Abend hat mit dem Taxler noch allet jut geklappt.
    Im Google-Modus fand ich nur irgendwelche Kinderseiten, die auch alle das Problem hatten, aber keiner hatte den richtigen Tip parat.
    Hoffe es kann geholfen werden.
    Willi

• Hast du ne neue firewall installiert? oder auch wenn nicht: schau mal nach portfreigabe...evtl auch im router-menü. normalerweise solltest du auch nen anderen port benutzen können, sollte im messenger-menü einzustellen sein. sonst machs wie ich und nutz miranda. da hast du alle üblichen messenger (msn messenger, icq, aol, irc,...) in einem programm auf einer contact-list. sehr praktisch... ;)

• Tja, Willi...
    Mein Messenger spinnt zur Zeit auch.
    Wollte dich gerade meinen Kontakten hinzufügen...
    Anzeige:
    "Ihre Kontakte sind zur Zeit nicht verfügbar. Wir bedauern auftretende Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
    Das liegt also eindeutig nicht an unseren Rechnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!