nur mal eine dumme Frage kann man mit Hasfit (Hasenfutter)Pelles anfuttern auf Weisfische oder Karpfen,
weil die sich sehr gut auf lösen inerhalb von einer Stunde und weil Mais,Weizen und andere Mehle enthalen sind
Hasenfutter
-
-
Zitat von sfffdsf
nur mal eine dumme Frage kann man mit Hasfit (Hasenfutter)Pelles anfuttern auf Weisfische oder Karpfen,
weil die sich sehr gut auf lösen inerhalb von einer Stunde und weil Mais,Weizen und andere Mehle enthalen sindAlso so richtig hab ich jetzt die Frage nicht verstanden.
(Hasfit (Hasenfutter)Pelles) hä,
Aber wenn du die kleinen Schwarzen Dinger meinst kann ich mir das schon vorstellen.
Man könnte versuchen sie zu mahlen und dann in einen TEig zu mischen. -
Versuch macht kluch..............!
-
-
Das sind so kleine grüne Pellets werden auch Hasfit genant
-
Kann ich mir gut vorstellen.mußte einfachmal ausprob. und wenn sich nichts tut kannste das ganze ja noch mit lockstoff verfeinern
-
Hi
Also ich würde das auf jeden fall mal ausprobieren!!denn es gibt das sprichwort probieren geht über studieren!!
würde mich auch mal ineressieren obs klappt!!
liefer uns doch mal nen bericht ab wenn due es versucht hast!!!gruß pascal
-
-
ja da hast du recht elektrofant!!!
Man kann jedes Lebensmittel testen.
So langsam fällt mir aber keins mehr ein. -
das mit dem Test könnte ein bisschen dauer werden weil ich erst im März angeln kann
-
hat super geklappt mit ein bischen Wasser undein paar Mehlen (Maismehl,Paniermehl und Stärke.)
Ist gut für Stillwasser lockt Karpfen,Krauschen an.Habe einen 4-pfünder gefangen Köder eingeweichtes Hasenfutter mit Maismehl sieht so ehnlich
aus wie Powerbait.
-
-
Hallo sfffdsf!!!
Erst mal glückwunsch über deinen Fang.Dann hab ich noch ne Frage.Hast du das Hasenfutter zu Teig gemacht und zusätzlich noch mit den Pellets angefüttert?Oda hast du mit dem Teig gefisch und eine Fertigfuttermischung verwendet???mfg Junger Enzangler
-
ich habe mit Hasenfutterteig geangelt und mit Hasenfutterpellets angefüttert.
ader mit Fertigfutter+Hasenfutter müsste das auch gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!