Hallo Angelkameraden,
am Sonntag kommt um 8.45 Uhr auf DSF die oben genannte Angelsendung. Es handelt sich hierbei um die Aufzeichnung eines Bass-Cups (Angelwettbewerb für Schwarzbarschangler).
Gruß Friedfischfreund
Hallo Angelkameraden,
am Sonntag kommt um 8.45 Uhr auf DSF die oben genannte Angelsendung. Es handelt sich hierbei um die Aufzeichnung eines Bass-Cups (Angelwettbewerb für Schwarzbarschangler).
Gruß Friedfischfreund
Geil ! Nur schlafe ich Sonntags um die Uhrzeit noch .
Hallo Zanderschreck,
das Problem hab ich auch. Die einfache Lösung ist mein Videorekorder. Ich schlaf aus und wenn ich dann aufwache schau ich mir erstmal gemütlich die Angelsendung an und das ohne frühes Aufstehen. Ich stehe zwar fürs Angeln immer gern auf, aber Sonntags möchte ich dann schon mal ausschlafen .
Gruß Friedfischfreund
Hallo,
Zitat von ZanderschreckGeil ! Nur schlafe ich Sonntags um die Uhrzeit noch .
Hmm, Angler und um die Uhrzeit noch schlafen...
Na ich leih dir mal einen von unseren Hunden, dann schläfst du garantiert nicht länger als bis 07:00 Uhr
Na Scherz beiseite, find ich echt cool. Endlich mal was über Angeln im Fernsehen . Terranova kriege ich ja bei uns leider nicht
Gruss
Michael
Klingt ähnlich wie bei MGM, Teleclub, Dicovery Channel, Premiere etc
Das ist echt nervig.Im Winter musste dat gar nicht erst einschalten.Heute kam die 100ste Wiederholung! Ich stelle mir meinen Timer am Pc ein!Ist schneller und besser!
Wenn ich dann Sonntag morgen schon zu Hause bin werde ich mir das trotzdem mal anschauen.. Vielleicht lerne ich ja dabei auch noch was.. ;-=
Zitat von ZanderschreckGeil ! Nur schlafe ich Sonntags um die Uhrzeit noch .
Hallo Zanderschreck
ich schlage dann mal vor, dass du am Sonntag das Früstück für deine Frau/Freundin machst und anschließend die Sendung schaust.
Vielleicht sieht ihr Blick dann nicht ganz so verärgert aus, wenn du zu den bald wieder wärmeren Tagen (schon wieder) zu angeln gehst
VG Matthias
Ich hab mir fest vorgenommen Morgen Früh aufzustehen . Ich hoffe mal das lohnt sich dann auch, sonst schlafe ich am Wocheende nämlich immer bis 12:00 .
Ich glaub ich werd mir das auch anschaun. Im Sommer hab ich auf Dsf öfters so Haifischangelbewerbe gesehn das war auch recht interessant
Nesten Sonntag kommt das noch mal
Naja, das hat sich nicht wirklich gelohnt. Fische in 2 sekunden ins boot zerren, küssen und auf ein furztrockenes messbrett legen, dann 3 tage hältern und hauptsache noch nen bericht zeigen, wie artgerecht die fische wieder freigelassen werden...irgendwas passt da doch nicht zusammen. und dass nach 2 minuten schon ne werbepause kam, hat mir auch nicht grad die müdigkeit aus den augen getrieben.
aber ganz nett, bei -10°C aussentemperatur mal wieder was vom angeln zu sehen, und wenn auch nur vom warmen sofa aus ist...
Na toll - genau verpasst .....
Mit der Arbeit versaut man sich die meiste Freizeit
Gruß,
Peter
guten mooooooooooooorgeeeeeeeeeeen
ups wann ist die sendung?
im bett war es doch scheeeener
Also so richtig interessant war die Sendung ja nicht. Aber ich kann nur darüber staunen, daß man in Amerika so viel Geld mit Angeln verdienen kann
... und da sach noch mal einer, dass die Video`s von Profiblinker langweilig wären....
Sowas dämliches... ich finde da hat keiner etwas verpasst, ärgerlich, dass ich überhaupt aufgestanden bin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!