Monsterfänge

  • Das aktuelle Thema im Wallerforum hat mich dazu gebracht mal ein wenig intensiver im Internet zu stöbern und siehe da,wahre Monster,die ich euch nich vor enthalten will.


    Würde mich freuen wenn der ein oder andere auch hier etwas zum staunen rein stellen könnte und sich mit beteiligt auf der suche nach den wahren Monstern.


    Los gehts!!!!!!



    Bei diesem Wels fand ich die Angaben der Länge nur 276cm lang,Gewicht war leider nicht möglich,da der Fänger ganz alleine war.Gefangen am Po.
    Gewaltig oder???Möchte nicht wissen wieviele Karpfen den weg ins Maul gefunden haben.Als ein Freund dies sah wollte er es nicht glauben,erste Reaktion es handelt sich um ein Fake.Kann sich jeder sein Urteil bilden.




    Ein weiteres Monster soll die Länge von 250cm gehabt haben und an die 150kg schwer sein.



    Länge und Gewicht unbekannt.Gefangen in Schweden,ansonsten kein Kommentar mehr zu so einen Krokodil!!!!


    Viel Spass noch!!!!


    Gruss Didi.


    P.S.Man vergleiche diesen Hecht mal, mit unserem Rekordhecht von 150cm länge,meiner Meinung nach gar kein vergleich zu diesem hier oder?????
    Oder ist das Foto besser gelungen so das dieser Hecht aus Schweden einfach nur gewaltig aussieht!!!!!

  • Ich zweifle an den Fängen zu 100%
    Der Waller: 150 kg (auf das Gramm genau) und 250 cm (Auf den Millimeter genau)
    Dann zum Hecht:
    Ist der zu blöd, dass er den Hecht wiegt und abmisst?
    Ich glaube, dass BEIDE oder zumindest eines davon mit dem Computer
    bearbeitet worden ist.
    Fischerlatain gab es schon immer, und im diesem Fall (meine Meinung) ist es wieder so!
    Ich glaube ihr wisst, was ich mit diesem Beitrag sagen will...

  • Ich würd das nicht so pauschalisieren. klar wird viel geflunkert, aber das von vorneherein gleich als fake abzutun, find ich übertrieben. der waller stammt bei der größe und dem gewicht sehr wahrscheinlich nicht aus deutschland. und in anderen ländern ist es zum glück noch so, dass man nicht alles so genau nimmt, sprich man kümmert sich nicht um einen millimeter oder gramm hin oder her.
    zum hecht...es gibt durchaus noch leute, denen es nicht auf größe und gewicht ankommt, sondern den spaß am angeln. als blöd würd ich das nicht bezeichnen... :p


  • Erst wollte ich weit ausholen und das hier in aller Länge kommentieren.
    Aber aus der Vergangenheit haben wir gelernt.....


    Ich sag nur...ich schau mir solche Bilder gerne an und weiß beim betrachten, was ich noch für Ziele habe und wegen was es sich unter anderem lohnt ans Wasser zu gehen.
    Sicherlich ist es schön am Wasser zu sein, wenn dabei noch solche Fänge rausspringen, würde sich meine Freude glatt verdoppeln.
    Diesem Ziel kommen wir bei jedem Besuch am Wasser immer ein Stück näher...klappt es nicht so werde ich mich deswegen auch nicht umbringen.
    Ich kann mich jedenfalls noch mit anderen über ihre Fische freuen ;)

  • Der Hecht sieht eigentlich normal aus.Ich denke es sind keine fakes!Bis auf der fette Wels.Das kann man aber nicht genau beurteilen.Wenn ich solche Bilder sehe schlägt mein Herz schon wieder höhrt! love

  • Also zum 2. Bild.


    Der Fisch wurde tatsächlich gefangen, dass weiß ich aus zuverlässigster Quelle.


    Habe noch andere Bilder von diesem Fisch gesehen. Er wurde von einem stillen, aber bekanntem Italiener gefangen.
    Der Fisch konnte leider nur noch tot gelandet werden.
    Nach 3 Stunden Drill ist er an einem Herzinfarkt (so schätzt man) gestorben.
    Der Fisch stammt aus einem nebengewässer des Po's (Kanal).
    Der Italiener sagte: Er hätte diesen Fisch wohl nicht bekommen, wenn er nicht beim Drillen gestorben wäre.
    Übrigends hat der Fänger schon einige Ü 100 Kg Fische auf seinem Konto.
    Wohl einer der besten Wallerangler überhaupt !


    Sowas würde ich mir auch mal gönnen :D .

  • Ich habe gehört das der Waller Muskelübersäuerung gehabt hat und dann geschlachtet werden muss. Hab ich in einen Waller DVD gesehen. Und er hat ihn nicht zu den Leuten gebracht die für die Weltrekorde zuständig sind. Der hat über 66Pfund als der Bisherige Weltrekord.

  • Zitat von Zanderschreck

    Also zum 2. Bild.


    Der Fisch wurde tatsächlich gefangen, dass weiß ich aus zuverlässigster Quelle.


    Habe noch andere Bilder von diesem Fisch gesehen. Er wurde von einem stillen, aber bekanntem Italiener gefangen.


    Das waren doch die Fotos die im Haupthaus beim Waller-Kalle hingen - nicht wahr?


    Wirklich ein Urgetüm (der Waller - nicht der Kalle ;) )


    Gruß,
    Peter

  • Ok, wenn jetzt noch einer die Frage stellt ob er mit seiner 3lbs Karpfenrute und der 4500 US Baitrunner auf Waller fischen kann, verlinkt ihm bitte das Video mit dem 2, 46 m Vieh --> der überlegt sichs :badgrin: :badgrin: :badgrin:



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Könnte es sein Tinca das es sich bei deinem Bild um ein Muskie handelt?????
    Der ja auch verdammt gewaltig aussieht.
    Tja sehr schwer zu schätzen,ich habe schon mal life Hechte bis zu 35Pfund und ner Länge um 130cm gesehen,aber die beiden Dinger werden bei weitem dies übertreffen.Den Hecht aus Schweden würde ich auf 55-62Pfund einschätzen,länge zwischen 145-160cm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!