Das aktuelle Thema im Wallerforum hat mich dazu gebracht mal ein wenig intensiver im Internet zu stöbern und siehe da,wahre Monster,die ich euch nich vor enthalten will.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere auch hier etwas zum staunen rein stellen könnte und sich mit beteiligt auf der suche nach den wahren Monstern.
Los gehts!!!!!!
Bei diesem Wels fand ich die Angaben der Länge nur 276cm lang,Gewicht war leider nicht möglich,da der Fänger ganz alleine war.Gefangen am Po.
Gewaltig oder???Möchte nicht wissen wieviele Karpfen den weg ins Maul gefunden haben.Als ein Freund dies sah wollte er es nicht glauben,erste Reaktion es handelt sich um ein Fake.Kann sich jeder sein Urteil bilden.
Ein weiteres Monster soll die Länge von 250cm gehabt haben und an die 150kg schwer sein.
Länge und Gewicht unbekannt.Gefangen in Schweden,ansonsten kein Kommentar mehr zu so einen Krokodil!!!!
Viel Spass noch!!!!
Gruss Didi.
P.S.Man vergleiche diesen Hecht mal, mit unserem Rekordhecht von 150cm länge,meiner Meinung nach gar kein vergleich zu diesem hier oder?????
Oder ist das Foto besser gelungen so das dieser Hecht aus Schweden einfach nur gewaltig aussieht!!!!!