Ebenso :
Monsterfänge
-
-
Scheint zwar der gleiche zu sein , aber an einem anderen Tag
-
Zitat von Twister
Scheint zwar der gleiche zu sein , aber an einem anderen Tag
Klar isses der gleiche Fisch und der selbe Fänger ....
aber wie kommste jetzt da drauf, dass es sich hierbei um einen anderen Tag handeln könnte ..? :p
Gruß,
Peter -
-
263 kg ! -
Was ist das denn ??? (Der Letzte)
-
@Kirsten
das ist ein Mekong-Wels, der ging Thailändischen Fischern mitte letzten Jahres ins Netz!!
MFG Tina
-
-
Danke Tina.....um Gottes Willen, ich würd rennen was das Zeug hält.....
-
-
Hast due ein Bild von so einem Hecht?
-
-
fishbase.org
-
for example -
Bei dem würde ich mir die Handlandung zweimal überlegen...
Gruß Matthias
-
-
Jop da geb ich dir recht! echt unheimlich
-
Ich erwähnte bereits, daß ich mein Leben lang nur an Forellen-Puffs angeln werde, oder ?
-
Wenn du nicht zum Walchensee kommst, dann vielleicht...
Ich würde mich freuen, wenn du die Premiere an einem natürlichen Forellensee möglich machen könntest.
(Wir könnten ja einen Hut für dich rumgehen lassen...) -
-
-
-
Ja, genauso einen hatte ich auch an der Rute. Aber nicht so groß, meiner war 115cm.
Davon gibt es auch Foto`s, die hat aber leider mein Exmann und der rückt die nicht raus!
Ich wußte zuerst garnicht was ich da gefangen habe, bis mich zwei Texaner aufgeklärt haben. Die haben gesagt, das der relativ klein wäre, es gäb welche die wären 2 Meter und mehr.
Naja, mir hat der gereicht, ich dachte der zieht mich aus dem Boot.
Aber lecker war er!!@Kirsten
bei so einem riesigen Wels würde ich wahrscheinlich auch erstmal das Weite suchen!!MFG Tina
-
-
-
Fake hin oder her, das ist doch eigentlich gar nicht so wichtig. Tatsache ist, daß sich in den Gewässern Fische tummeln, von denen wir gar nichts ahnen.
Ich habe einen guten Freund der in der nächsten Zeit nach China zum Riesenbrachsenfischen fahren möchte. Diese Brachsen werden bis zu zwei Meter und sind Räuber !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!