@ Taxler, sorry, ich habe die
bildunterschrift zu dem falschen Bild gemacht
Monsterfänge
-
-
-
HEY. WOW! wo ist denn der saibling aus der leserbildgalerie her, der nen hecht im maul hat? (bild von heute) gibts dazu daten? größe etc.? wahnsinnsteil!
-
-
*Staun*
-
Ist dat ein Hecht was der im Maul hat???
-
Marlin
-
-
Zitat von jenbun
Ist dat ein Hecht was der im Maul hat???
Ja - scheint ihn wohl ausgewürgt zu haben
(sieht nach anverdauter Schwanzwurzel aus)Gruß,
Peter -
Zum Thema kapitale Karpfen:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil habe mich an den dicken Brummern sattgesehen. Ob nun 30, 40 oder auch 60 Pfund... Alles schon zig mal gesehen. Außergewöhnlich schöne Schuppis stechen vielleicht noch ins Auge, aber ansonsten? Who cares...
-
Jo.Mir gehts auch so.Ich denke man hat schon zu viele davon gesehen.Es ist zwar schön wenn man ein 20 Pfund Fischraus holt.Aber sowas ist ja schon normal.Ein fetter Zander von dem Gewicht ist aber schon interessanter!
-
-
Zitat von jenbun
.Ich denke man hat schon zu viele davon gesehen.Es ist zwar schön wenn man ein 20 Pfund Fischraus holt.Aber sowas ist ja schon normal.Ihr habt Recht, aber trotzdem schöne Fische,*g*
Aber eins Jenbun: so normal ist es nicht, und man angelt auch nicht jedesmal einen 20 Pfünder.
-
ich hab leider noch keinen 20 Pfünder gefangen, aber wenn, dann mach ich eben ein Foto ganz für mich allein
Gruss Matthias
-
-
-
Mega Fang !
Was hat der für Maße ... sprich Gewicht und Länge ?
-
ich finde bilder immer eindrucksvoller als maße
-
Es ist der aktuelle Albinorekord Waller.Er hatte irgend etwas über 2 meter.Bei Gelegenheit werde ich die aktuellen Daten mal rein stellen.
-
-
alter falter hammer so dinge mal als goldfisch in deinen ententeich vor der Haustür das wär doch nen specktakel
ne aber ma erlich hammer ding der albino -
Ich habe noch zwei bis drei schöne Monsterbilder da,doch irgend wie. naja entweder werden sie nicht hochgeladen oder aber die werden bei den Raubfischen nicht rein gestellt ,weil es zu viel ist.............
Unter anderem ein Weissen Hai,ein Beluga Stör von 750kg und ein 300kg schweren Zackenbarsch.Ich habe seid gestern zwei mal die Bilder hochgeschickt und komischer weise ist nur der ALBION WALLER drin,wie kommts liebe Mods??????
Beim einstellen erfolgt keine Fehlermeldung,also bei irgend jemanden,irgend wo müssten die Bilder zu dem Thema MONSTERFISCHE ankommen oder sollte es genug sein mit den Monsterfischen?????
-
Zitat von Didi
Ich habe noch zwei bis drei schöne Monsterbilder da,doch irgend wie. naja entweder werden sie nicht hochgeladen oder aber die werden bei den Raubfischen nicht rein gestellt ,weil es zu viel ist.............
Unter anderem ein Weissen Hai,ein Beluga Stör von 750kg und ein 300kg schweren Zackenbarsch.Ich habe seid gestern zwei mal die Bilder hochgeschickt und komischer weise ist nur der ALBION WALLER drin,wie kommts liebe Mods??????
Beim einstellen erfolgt keine Fehlermeldung,also bei irgend jemanden,irgend wo müssten die Bilder zu dem Thema MONSTERFISCHE ankommen oder sollte es genug sein mit den Monsterfischen?????
Da die rechte von den Bildern nicht bei dir liegen kann ich sie leider nicht hochladen, aber hab ich dir ja ausführlich in der Pn erklärt.
-
-
gibt ja noch andere möglichkeiten, die hochzuladen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!