Angelsport Eigen Profiblinkerartikel

• Ich würd jetzt einfach mal bis Montag warten und schauen was die vom Versand sagen. Kann ja auch sein dass es ein Problem bei der Post gab, oder der Angelshop gerade Lieferschwierigkeiten hat. Diese Probleme hatte ich auch alle schon und bis jetzt ist noch alles angekommen was ich bestellt hatte.
    Kleines Beispiel: Hab mir bei Ebay ne Geflochtene Schnur bestellt und nach fast zwei Wochen war sie immer noch nicht da. Hab dann dort angerufen und nachgefragt und der Herr am Telefon versicherte mir das er das Päckchen schon vor einer 5 Tagen zur Post gebracht hat. Ein paar Tage später brachte mir die Post das Päckchen und es stellte sich heraus, dass der Verkäufer vergessen hat einen Teil meines Namens auf das Päckchen zu schreiben und die Zustellung somit natürlich etwas länger gedauert hat.

• Zitat von jenbun

Auf jeden Fall melden und wenn er dir blöd kommt mit dem Anwalt drohen.Dann bewegen die ihren Arsch.!

Junge Junge, mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
    So wirst DU nicht weit kommen in dieser Welt :D .

Kann ja sein das der Artikel gerade nicht vorrätig war, nur kann man da ja mal kurz bescheid geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!