Spanish-Fishing-Lodge

• Hi,
    ein Geschäftskollege von mir hat dieses Jahr zusammen mit Freunden einen Angelurlaub in Spanien gebucht. Der Name der Lodge ist Spanish-Fishing-Lodge. Die Internetseite ist h t t http://www.spanish-fishing-lodge.de/
    Kennt diese Lodge jemand von euch, oder war jemand von euch schon mal dort? Wenn ja was könnt ihr dazu berichten?

Eine zweite Frage hätte ich auch noch: Er will dort hauptsächlich mit der Spinnrute auf Waller, Zander und Schwarzbarsch losziehen. Habt ihr einen speziellen Vorschlag für eine Rute zum Spinnfischen für Wels? Also Wurfgewicht, Schnur (Durchmesser, Mono oder Multifil?)... oder auch eine konkrete Rute?

Danke, Gruß Flo

• Was möcht er denn ausgeben?
    Soviel, wie für eine gute Ausrüstung nötig ist!

Und wie möchte er spinnen?
    Mit Blinkern und Gummifischen.

Nur vom Boot aus?
    Nein, hauptsächlich vom Ufer!

Was hat dein Kollege den für eine Spinnausrüstung ?
    In der Richtung noch nichts, eher solches Gerät, wie man fürs "normale" Spinnfischen auf Hecht und Zander braucht.

• Zitat von Zanderschreck

Es geht darum, eine Spinnausrüstung fürs Boot sieht anders aus als eine mit der ich vom Ufer aus angel.

Sorry, habe ich jetzt nicht verstanden, war das ne Frage oder ne Antwort?

Angeln will er vom Ufer aus, habe ich oben ja schon geschrieben!

Gruß Flo

• Das war eine Festellung :D.

Ich persönlich würde in Spanien nicht vom Ufer aus spinnen, warum auch ?
    Eine Spinnausrüstung fürs Boot ist etwas feiner, da Du ja jeder Zeit den Fisch mit dem Boot aus verfolgen kannst.
    Wenn er unbedingt vom Ufer aus spinnen will, dann braucht er auch richtig Heavy-Material. Zum Bootsspinnen könnte ich Dir eine Empfehlung geben, aber fürs Uferangeln.... :-S .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!