Hallo Leute,
hat von euch schon jemand den neuen Askari-Katalog?
Wenn ja, gibts was grundlegend neues?
Mfg McEsterer
Hallo Leute,
hat von euch schon jemand den neuen Askari-Katalog?
Wenn ja, gibts was grundlegend neues?
Mfg McEsterer
Jep - hab ich. Es sind aber keine neuen "Highlights" enthalten. Alles in gewohnter Art und Weise. Ein paar hochpreisige Rollen sind dazugekommen - die Silverman und Kogha-Produkte werden wieder stark angepriesen - also alles wie immer ........
gruß
joerg
Ja hab ich auch. Neu sind:
Neu Kogha und Riverman ruten
Fliegenrollen
Neue Schnüre
Neu Rollen von Balzer, Abu
Neu Rutenserien wie z.B. Diablo 3, Sänger usw.
Neue Combos
Neu Sachen von D.A.M: Blinker, Spinner uns.
Feederprogramm von Milo, Balzer
Was neues vom Karpfenangeln
Berkley
und
Kogha X-Tree-Me
mehr eigentlich nicht...
...bin noch nicht ganz durch...
Gruß donlotis
Die neuen Salzwasser Kunstköder/Gulp von Berkley sind auch noch drin!
MfG Dennis
Hallo,
ich warte schon sehnsüchtig darauf
Forellenberti
Richtig viel neues gitb es im Katalog nicht. Außer, daß die Silverman- und Koghaprodukte noch mehr angepriesen werden als vorher und irgendwie auch in jedem Katalog teurer werden, obwohl die Qualität, nach eigener Erfahrung, mehr als fragwürdig ist.
Bestell dir mal lieber den Katalog von Angelsport Schirmer. In dem Katalog ist, meiner Meinung nach, ein größeres Sortiment an Markenartikeln zu günstigen Preisen und vorallem zu einem günstigeren Versand
Zitat von PostalRichtig viel neues gitb es im Katalog nicht. Außer, daß die Silverman- und Koghaprodukte noch mehr angepriesen werden als vorher und irgendwie auch in jedem Katalog teurer werden, obwohl die Qualität, nach eigener Erfahrung, mehr als fragwürdig ist.
Bestell dir mal lieber den Katalog von Angelsport Schirmer. In dem Katalog ist, meiner Meinung nach, ein größeres Sortiment an Markenartikeln zu günstigen Preisen und vorallem zu einem günstigeren Versand
So ist es!
Ich habe ihn auch bekommen und muß sagen das es echt übertrieben wird mit deren Hausmarke.
Ich finde auch das der Katalog immer unübersichtlicher wird, wenn man was sucht dann hat man nach ein paar Seiten gar kein Bock mehr, geschweige dann was zu bestellen. Online ist er übersichtlicher ganz das gegenteil von Schirmer wobei Schirmer den besseren Katalog hat.
Das geilste sind die Shimano-Tribal "nachbauten".. Mit blauem Vogel im Muster...
Die Shimano-Tribal Sachen sind echt der Brüller!!! Bei den Klamotten kann ja vielleicht mit viel Phantasie noch ein Auge zudrücken, aber wozu btaucht man Kescher im Tribal-Look?????
Ich habe mir den Katalog letztes Jahr bestellt, und hab ihn dann auch beko,men, das würde ja bedeuten, dass ich die weiteren Ausgaben auch erhalte oder??? Bis jetzt habe ich noch keinen Kat,alog 2006 .
liegt es daran, dass man den katalog nur bekommt wenn man auch etrwas kauft??(Habe beim ersten mal nichts bestellt)
Zitat von TwisterIch habe mir den Katalog letztes Jahr bestellt, und hab ihn dann auch beko,men, das würde ja bedeuten, dass ich die weiteren Ausgaben auch erhalte oder??? Bis jetzt habe ich noch keinen Kat,alog 2006 .
liegt es daran, dass man den katalog nur bekommt wenn man auch etrwas kauft??(Habe beim ersten mal nichts bestellt)
also so weit ich weis bekommt jeder besitzer einer kundenkarte denn katalog zu geschickt und jeder der ihn bestellt
Ich bekomme ihn jedes mal obwohl ich bisher nichts bestellt habe.
Pikehunter: Hast du den neuen schon??
Jap, liegt hier rum.
Ich finde den Askarikatalog auch immer sehr verwirrend. Mein Kumpel hat mir letztens den Gerlinger gebracht und der ist doppelt so dick aber fünfmal übersichtlicher als der von Askari. Den Hiki find ich auch noch ganz gut
Mfg Mce
Zitat von Kölner_Jungangler
also so weit ich weis bekommt jeder besitzer einer kundenkarte denn katalog zu geschickt und jeder der ihn bestellt
Das stimmt schon.
Aber ich glaube das jeder der ihn Bestellt immer mit verspätung bekommt, die die eine Kundekarte haben oder schon was bestellt habe bekommen ihn immer bei einer neuerscheinung.
ZitatDie Shimano-Tribal Sachen sind echt der Brüller!!! Bei den Klamotten kann ja vielleicht mit viel Phantasie noch ein Auge zudrücken, aber wozu btaucht man Kescher im Tribal-Look?????
Die Klamotten von Shimano sind echt gut aber was ich meinte sind die "Imitate" aus dem Askari.Von Khoga glaub ich.. Die haben im Tarnmuster so nen komischen blauen Vogel..Naja
Ein getarnter Kescher ist doch klasse.. Vor allem wenn Du nachts nen Biß hast und erstmal Deinen Kescher suchen mußt weil er zu gut getarnt ist..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!