Neuer Askari Katalog

  • habe meinen neuen Katalog erst heute bekommen.
    Aber ich muss euch recht geben, der ganze Katalog wird immer unübersichtlicher. Nur mal die Freilaufrollen als Beispiel. Die waren immer schön alle beieinander. Jetzt sind sie irgendwie nach Firmen über das gesamte Rollenabteil verteilt...

  • Wenn ihr ne Umfrage macht, was ich auch ziemlich interessant finde, solltet ihr erstmal vernünftig Stoff sammeln, damit auch alle Kataloge dabei sind! ;)


    Also Jungs stellt mal was ordentliches auf die Beine!




    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Mir würde noch Angel-Domäne einfallen, die haben auch einen Katalog.


    Sollen die von dir genannten Kriterien (ich find die übrigens sehr gut) eine Gesamtnote bilden?
    Oder sollen die User ihrem Lieblingskandidaten ihre Stimme geben und dann in einem Posting ihre Meinung zu den genannten Kriterien:
    -Auswahl
    -Qualität
    -Service
    -Preise
    -Katalog
    -Internetshop
    abgeben?


    Gibts noch mehr Tipps? Evtl. sogar von Leuten die sich mit sowas auskennen? :shock: ;)



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Zitat von McEsterer

    Irgendwie ist aber jetzt nix draus geworden oder?


    Eigentlich schade, weil ja gerade hier die geballte Erfahrung zusammenkommt die das betrifft.


    Mfg Mce


    Leute mit "geballter Erfahrung" kauf eher selten bei einem Versender ;) .
    Die haben schon gerne erstmal das in der Hand, womit sie sich dann am Wasser auseinandersetzen wollen.

  • Zitat von McEsterer

    Trotzdem hat wahrscheinlich jeder schon einmal irgendetwas bestellt. Oder probiert ihr z.B. erst eine Schnur in der Hand aus bevor ihr sie kauft. :oops: :!: :shock:


    Zum Beispiel!! da wird schon mal ein Knoten gemacht und gezottelt was das Zeug hält :D
    Die Geflochtene geht schon mal über die Glastischkante, bevor ich die kaufe.
    Bei Kleenzeuch und bekanntes Futter nehm ich schon mal nen Versender.
    Ruten, die ich schon mal in der Hand hatte, mach ich auch schon mal bei 3...2...1...
    Aber sonst Wird alles beim Händler befingert, getestet und gekauft.
    :oops: :oops: Waren heute schon wieder 20 Euros nur für Futter und Pillepalle zum Feedern :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!