Neuer Askari Katalog

  • Jep - hab ich. Es sind aber keine neuen "Highlights" enthalten. Alles in gewohnter Art und Weise. Ein paar hochpreisige Rollen sind dazugekommen - die Silverman und Kogha-Produkte werden wieder stark angepriesen - also alles wie immer ........


    gruß
    joerg

  • Ja hab ich auch. Neu sind:
    Neu Kogha und Riverman ruten
    Fliegenrollen
    Neue Schnüre
    Neu Rollen von Balzer, Abu
    Neu Rutenserien wie z.B. Diablo 3, Sänger usw.
    Neue Combos
    Neu Sachen von D.A.M: Blinker, Spinner uns.
    Feederprogramm von Milo, Balzer
    Was neues vom Karpfenangeln
    Berkley
    und
    Kogha X-Tree-Me


    mehr eigentlich nicht...

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Richtig viel neues gitb es im Katalog nicht. Außer, daß die Silverman- und Koghaprodukte noch mehr angepriesen werden als vorher und irgendwie auch in jedem Katalog teurer werden, obwohl die Qualität, nach eigener Erfahrung, mehr als fragwürdig ist.
    Bestell dir mal lieber den Katalog von Angelsport Schirmer. In dem Katalog ist, meiner Meinung nach, ein größeres Sortiment an Markenartikeln zu günstigen Preisen und vorallem zu einem günstigeren Versand

  • Zitat von Forellenberti

    Hallo,


    ich warte schon sehnsüchtig darauf


    Forellenberti :o


    Wann hast du den denn bestellt?


    Ich habe meinen schon seit Anfang Januar.

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat von Postal

    Richtig viel neues gitb es im Katalog nicht. Außer, daß die Silverman- und Koghaprodukte noch mehr angepriesen werden als vorher und irgendwie auch in jedem Katalog teurer werden, obwohl die Qualität, nach eigener Erfahrung, mehr als fragwürdig ist.
    Bestell dir mal lieber den Katalog von Angelsport Schirmer. In dem Katalog ist, meiner Meinung nach, ein größeres Sortiment an Markenartikeln zu günstigen Preisen und vorallem zu einem günstigeren Versand


    So ist es!

  • Ich habe ihn auch bekommen und muß sagen das es echt übertrieben wird mit deren Hausmarke.
    Ich finde auch das der Katalog immer unübersichtlicher wird, wenn man was sucht dann hat man nach ein paar Seiten gar kein Bock mehr, geschweige dann was zu bestellen. Online ist er übersichtlicher ganz das gegenteil von Schirmer wobei Schirmer den besseren Katalog hat.

  • Ich habe mir den Katalog letztes Jahr bestellt, und hab ihn dann auch beko,men, das würde ja bedeuten, dass ich die weiteren Ausgaben auch erhalte oder??? Bis jetzt habe ich noch keinen Kat,alog 2006 .
    liegt es daran, dass man den katalog nur bekommt wenn man auch etrwas kauft??(Habe beim ersten mal nichts bestellt)

  • Zitat von Twister

    Ich habe mir den Katalog letztes Jahr bestellt, und hab ihn dann auch beko,men, das würde ja bedeuten, dass ich die weiteren Ausgaben auch erhalte oder??? Bis jetzt habe ich noch keinen Kat,alog 2006 .
    liegt es daran, dass man den katalog nur bekommt wenn man auch etrwas kauft??(Habe beim ersten mal nichts bestellt)


    also so weit ich weis bekommt jeder besitzer einer kundenkarte denn katalog zu geschickt und jeder der ihn bestellt ;)

  • Ich finde den Askarikatalog auch immer sehr verwirrend. :allolol: Mein Kumpel hat mir letztens den Gerlinger gebracht und der ist doppelt so dick aber fünfmal übersichtlicher als der von Askari. Den Hiki find ich auch noch ganz gut


    Mfg Mce

  • Zitat von Kölner_Jungangler


    also so weit ich weis bekommt jeder besitzer einer kundenkarte denn katalog zu geschickt und jeder der ihn bestellt ;)


    Das stimmt schon.
    Aber ich glaube das jeder der ihn Bestellt immer mit verspätung bekommt, die die eine Kundekarte haben oder schon was bestellt habe bekommen ihn immer bei einer neuerscheinung.

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat

    Die Shimano-Tribal Sachen sind echt der Brüller!!! Bei den Klamotten kann ja vielleicht mit viel Phantasie noch ein Auge zudrücken, aber wozu btaucht man Kescher im Tribal-Look?????


    Die Klamotten von Shimano sind echt gut aber was ich meinte sind die "Imitate" aus dem Askari.Von Khoga glaub ich.. Die haben im Tarnmuster so nen komischen blauen Vogel..Naja
    Ein getarnter Kescher ist doch klasse.. ;-) Vor allem wenn Du nachts nen Biß hast und erstmal Deinen Kescher suchen mußt weil er zu gut getarnt ist.. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!