HalliHallo!
Ich hab da mal ne Frage....
Hat jemand von euch schonmal bei ebay mit PayPal bezahlt?
Oder kann mir jemand sagen wie das geht?
Ist das kostenlos sich da anzumelden?
Würde mich über Hilfe freuen....Danke!
Bis denne,
thenicky
HalliHallo!
Ich hab da mal ne Frage....
Hat jemand von euch schonmal bei ebay mit PayPal bezahlt?
Oder kann mir jemand sagen wie das geht?
Ist das kostenlos sich da anzumelden?
Würde mich über Hilfe freuen....Danke!
Bis denne,
thenicky
Für Käufer ist die Nutzung von PayPal kostenlos.
Du musst das ganze für Dich einrichten und dann bezahlst Deine Rechnungen an PayPal.
Vorteil:
Der Käufer sieht Deine Kontodaten nicht und es gibt noch sowas wie Betrugsschutz. Das kleingedruckte solltest aber direkt bei eBay nachlesen!
Zitat von BeliebtFür Käufer ist die Nutzung von PayPal kostenlos.
Du musst das ganze für Dich einrichten und dann bezahlst Deine Rechnungen an PayPal.
Vorteil:
Der Käufer sieht Deine Kontodaten nicht und es gibt noch sowas wie Betrugsschutz. Das kleingedruckte solltest aber direkt bei eBay nachlesen!
eigentlich würde ich es ja per Überweisung machen....Aber das mit PayPal reizt mich nur da ich da nen Gutschein habe und das Produkt dann billiger bekomme...Ich bin in diesem Fall der Käufer....
PayPal ist schon ganz gut. Vorallem bekommt der Verkäufer sofort nachdem du das Geld per PayPal bezahlt hast eine Email die ihm bestätigt das du bezahlt hast und kann somit die Ware auch schneller losschicken.
Zitat von michi.eisbaerPayPal ist schon ganz gut. Vorallem bekommt der Verkäufer sofort nachdem du das Geld per PayPal bezahlt hast eine Email die ihm bestätigt das du bezahlt hast und kann somit die Ware auch schneller losschicken.
ok aber wie muss ich mir das vorstellen?
ich habe nen Artikel mir ausgesucht und gekauft....
Und dann? Kann ich das Lastschrifteinzug machen und PayPal holt das von deinem Konto oder wie?
Oder muss man da erst PayPal Guthaben aufladen oder wie?
Help
Das würde mich auch mal interessieren.
So ungefähr. Du überweist von deinem Bankkonto den gewünschten Betrag auf ein paypal Konto des Unternehmens. Paypal schreibt dir das Geld dann zu. Du kannst dann auch ganz normal Geld von deinem Paypal Konto auf dein Girokonto einzahlen, ganz easy. Anmelden kann sich jeder und ist als Standard kostenlos.
Du musst also erst Geld auf deinem Konto haben. Wenn du etwas ersteigert hast, kannst du unter "geld senden" den Betrag über Eingabe der Emailadresse des Verkäufers überweisen oder aber direkt über ne Kaufabwicklung wie sie bei ebay typisch ist. Vorraussetzung ist natürlich die Mitgliedschaft.
Eine weitere Möglichkeit, PayPal zu nutzen, ist der Einsatz einer Kreditkarte.
Ich kaufe ab und an mal was in UK oder USA. Da ist PayPal einfach der beste Weg.
Cheers
PayPal ist einfach nur ein Zwischenschritt. Das Verbindungsglied zwischen dir und Verkäufer, welches beide Seiten absichert.
Ich find's nervig, hab mich bei PayPal nur registiert, weil ich uuunbedingt eine Sache kaufen wollte und der Verkäufer nur PayPal akzeptiert hat.
Du musst die nicht erst Geld auf dein PayPal Konto überweisen. Du kannst auch einfach per Lastschriftverfahren bezahlen.
Danke für eure Antworten! Hat mir sehr geholfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!