• Hi Leute


    hab bei ner Bestellung ein kleines Geschenk erhalten!!
    Und zwar KRYSTON SILKWORM in der 4lbs Version
    wozu verwende ich sowas??????????????
    Is wohl ab bissl dünn zum Rig binden!!!


    Danke Leute

    Allzeit ein dickes PETRI HEIL >)))°>


    Alkohol ist ein weit verbreitetes Rauschmittel!Nur mit ihm schafft es der Angler, den für sein Hobby nötigen Trancezustand zu erreichen!!Gefangene Fische wachsen wenn der Angler Alkohol zu sich nimmt!! :-)

  • zum feedern kannstes nehmen:) und für sehr vorsichtige nicht allzugroße karpfen ist es wohl auch noch tauglich. in verbindung mit sehr weichen ruten sicherlich auch für größere einsetzbar. die rute hätte dann ca 1 1/4 lbs. bringt
    glaube ich richtig spaß wenne nen satzischwarm am platz hast. für größere und unvorsichtige karpfen würde ich das vorfachmaterial nicht benutzen.
    mfg Carprusher

  • Zitat von Carprusher

    zum feedern kannstes nehmen:) und für sehr vorsichtige nicht allzugroße karpfen ist es wohl auch noch tauglich. in verbindung mit sehr weichen ruten sicherlich auch für größere einsetzbar. die rute hätte dann ca 1 1/4 lbs. bringt
    glaube ich richtig spaß wenne nen satzischwarm am platz hast. für größere und unvorsichtige karpfen würde ich das vorfachmaterial nicht benutzen.
    mfg Carprusher


    Also muss man die Garantie haben, das nur kleiner Satzkarpfen beissen ?
    Wie willste das denn machen ?

  • Zanderschreck:
    irgendwie versteh ich das jetzt nicht...in nem anderen thread empfiehlst du ein 0.10er Vorfach zum Karpfenangeln und hier wären 4 lbs zu "schmächtig"... wie das denn?
    (ist auf keinen Fall böse gemeint :) , mich interessieren nur die Beweggründe)



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker


  • Da rede ich auch nur vom Winterangeln ! Bzw. Im ganz frühen Frühjahr.
    Ausserdem ging es da wohl um "nur" kleinere Karpfen aus einem Besatzteich ;).

  • Zitat von Zanderschreck

    Also muss man die Garantie haben, das nur kleiner Satzkarpfen beissen ?
    Wie willste das denn machen ?


    es gibt einfach gewässer wo es keine karpfen über 10 pfund gubt. an solchen gewässern ist das vorfach durchaus brauchbar, und wie gesagt noch für andere zwecke.
    mfg Carprusher

  • Carp Gear


    Jou ich denke du darfst Fragen!
    Ich habe bei Becker Fishing Tackle bestellt!!
    War eigentlich nict so zufrieden,weil zuerst ham die übersehen dass mein Geld eingegangen ist und erst es gecheckt haben als ich nach 2 Wochen mal hingmailt hab und dann haben die sich zwar bei mir entschuldigt und gesagt dass sie mir ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung beilegen!Das Geschenk hat sich dann als Das beschrieben Vorfachmaterial entpupt!!

    Allzeit ein dickes PETRI HEIL >)))°>


    Alkohol ist ein weit verbreitetes Rauschmittel!Nur mit ihm schafft es der Angler, den für sein Hobby nötigen Trancezustand zu erreichen!!Gefangene Fische wachsen wenn der Angler Alkohol zu sich nimmt!! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!