Super! Toll! Klasse! Spitze! Feine Sache!

  • Hallo erstmal,


    ich wollte nochmal loswerden, dass die Fragestunde Gestern echt wieder sehr informativ und unterhaltsam war!
    Dafür bedanke ich mich bei Sven (der bestimmt noch blutige Finger hat, vom schreiben)....
    vielleicht schaut er ja jetzt öfter mal vorbei!? ;)
    Und natürlich auch bei allen anderen Verantwortlichen(Admin/Mods/Zigarillos/Pizza/Kaffee/....) :D
    und bei den Fragestellern, ohne die es nicht so interessante Beiträge gegeben hätte.....


    Klasse Sache {ß*# {ß*# {ß*# , ich freu mich schon auf die nächste Fragestunde!


    So ich muss jetzt aufhören, weil meine Tastatur ne Schleimschicht hat... ;)



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Dem Geschleime hier werde ich mich mal anschließen, wobei meine persönliche Meinung ist....:" Die beste Expertenrunde seit Bestehen!"
    Sven hat wirklich viel geschrieben und gute Arbeit verrichtet.
    Ich habe wirklich viel interessante Sachen gelesen...
    Dafür einfach noch mal............. Danke und viel Petri für 2006!

  • Konnte gestern Abend leider nicht on sein. Hab das irgendwie verschlafen, wie auch immer :cry: :cry: :~[ >:( .


    Habe es heute aber nachgehohlt.


    Richtig gut von dem Sven.
    Ein großes Lob.
    Erste Sahne.

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Dann sage ich dem eifrigen Blinker-Redakteur Sven Halletz auch mal herzlichen Dank.
    Er hat sich wirklich ins Zeug gelegt.
    Und ich habe wieder etwas gelernt - z.B., dass man auf Rutten auch pilken kann und dass man das Vorfach beim Grundangeln kurz halten soll.
    (Die letztere Einsicht verdanke ich Willi. Auch ihm Danke.)

  • Danke für den "Schleim" :lol: ;) ;)
    Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Gute Antworten kann man letztlich nur auf gute, interessante Fragen geben - deshalb gebe ich hiermit die Komplimente gerne zurück!
    Leider ist Sven heute früh im Schnee stecken geblieben und weiß noch nichts von Eurem Lob. Ich mache ihm einen Ausdruck, damit er's sich einrahmen kann ;) ;)
    Bis später und
    beste Grüße,
    Micha

  • Auch von mir recht Herzlichen Dank für. In erster Linie an Sven Halletz,aber die Redaktion und den Mods die das hier ermöglicht hatten und jedesmal ihren Beitrag zu steuern,sei gedankt.


    Gruss Didi. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!