Chuck Norris Facts

  • Einige von euch werdens bestimmt shcon kennen, kursiert grad im netz. trotzdem seeehr witzige sachen dabei... :lol:


    Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.


    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.


    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: "Noch 2 Sekunden" Wenn du dann fragst: "Noch 2 Sekunden bis was?" Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!


    Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.


    Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris Bart, nur NOCH eine Faust.


    Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!


    Als Chuck Norris Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: "Kein Problem Baby", und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: "Stell niemals Chuck Norris in Frage!"


    Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!


    Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.


    Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.


    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.


    Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.


    Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.


    Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!


    Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und "BOOYA" sagt!


    Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie "BANG"!


    Chuck Norris schläft nicht, er wartet!


    Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!


    Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.


    Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.


    Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.


    Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.


    Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: "Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr." Dann liegst du einfach nur falsch!


    Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.


    Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: "Das ist kein glitch!"


    Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!


    Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt und ihn bekommen.


    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt...2 mal. <-- mein Favourit :D


    Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: "Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!" Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.


    Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.


    Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.


    Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd, Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!


    Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.


    Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.


    Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!


    Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.


    Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.


    Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.


    Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!


    Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.


    Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
    Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.


    Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!


    Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball; in DIESER Reihenfolge.


    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.


    Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.


    Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.


    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.


    Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.


    Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.


    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.


    Die erste Szene des Films: "Der Soldat James Ryan" basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.


    Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!


    Chuck Norris& Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.


    In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

  • Ist es wieder so ein Terroristen, Weltuntergang gelabber????? :shock:


    Viel mehr würde mich Interessieren ,was will uns der Chuck sowieso Fan damit sagen???? :?


    Auch wenn es OFF TOPIC ist, sollten wir nicht irgend ein Niveou einhalten??? 8)


    Während Themen wie Politik die durch aus diskussionswürdig sind,hier nicht erlaubt sind,was ich auch Respektiere,tut man sich mit so einem Müll abgeben,hoffe das die Mehrheit dies auch so sieht!!!!! ;)

  • @ Didi- Vielleicht hast Du auch nur den Unterschied zwischen nem Beklopptem mit doofem Gelabber (obwohl ichs witzig fand) und nem Gag nicht erkannt..


    dieses chuck Norris Gequatsche ist doch nen ganz normaler Online Gag...



    und ich finds witzig... Jedenfalls einige davon...

  • [b]Ich weiß,ich weiß.........gleich vor ab,denn muss man es nicht anklicken und dazu was schreiben,wenn es einem nicht gefällt!!!!!!!
    Es wird wohl so gewesen sein das ich den Terroristen Kloppi, mit diesem Thema verwechselt habe !!!!!![/b] >:( :liar: :-@




    Mal ne Frage gleich vor ab, wäre es denn möglich Theman durch gehen zu lassen, wenn es denn gesittet zu geht, die auch ernsthaft sind und auf dem aktuellen stand sich befinden.Ich empinde es schon als wichtig,hier mal auch aktuelle und politische Sachen mal an zu sprechen, da ich es als sehr Diskussionwürdig empinde.Ich halte mich gerne hier auf und würde mir auch in Zukunft wünschen, wenn es um Themen geht wie Grosse Koalition, die dänischen Karikaturen oder etwas anderes, ein wenig mehr Toleranz entgegen zu bringen, wenn es denn geht. Vorrausgesetzt es kommt hier zur keiner Massenschlacht unter den verschiedenen Meinungen der Mitglieder.


    Würde mich freuen wenn man dies überdenken würde,denn aktuelle Themen, sollten genau hier zu gehören, wie Themen von Ballerspielen oder TATU Internetseiten.Wenn OFF TOPIC dann, das gleiche Recht für alle!!!!
    Es gab den Hinweis, wenn man politisch sich aus tauschen möchte,denn in dem dafür vorgesehen Forum und nicht hier.........
    Dies könnte man wieder auf Themen wie Musik,Film,Computerspiel oder ähliches auch tun oder??????


    Bin gespannt auf eure Antwort.

  • Wer legt eigentlich fest, was als Thema "Sinn macht"? Noch dazu in einem Bereich, der ohnehin nicht für ernsthafte anglerische Inhalte vorgesehen ist!


    Wie wäre es denn damit, wenn man Themen, wie eben dieses, das ganz eindeutig als harmloses Witzchen über einen alternden Haudraufundschluss zu werten ist, einfach so dahinplätschern ließe?


    Wem das nicht in den Kram passt, der solle es doch damit bitte so halten, wie ich es beispielsweise mit dem Fernsehsender MTV halte. Einfach nicht einschalten! Da muss man sich nicht als der kulturelle Retter der Nation geben und dann womöglich auch noch fragen lassen, ob solche Aussagen nicht als reine Wichtigtuerei zu betrachten sind.


    Irgendwie verstehe ich auch die Doktrin des Verlages, hier keine politischen Debatten zuzulassen. Zum einen ist es kritisch, was den Verlauf betrifft und zum anderen ist es für ein Angelforum auch nicht so wirklich passend. So ganz nebenbei moderiert sich ein politisches, weil immer brisantes Thema wirklich besch...eiden.


    Andersherum wird nämlich auch ein Schuh daraus. Geh einfach mal her und stelle in politischen Foren Fragen nach Wallermontagen und Gummiködern. Da fragen sie dich freiweg, ob du einen an der Murmel hast.


    Schuster bleib bei Deinen Leisten!

  • [quote='andal']Wer legt eigentlich fest, was als Thema "Sinn macht"? Noch dazu in einem Bereich, der ohnehin nicht für ernsthafte anglerische Inhalte vorgesehen ist!


    Ich glaube ob es Sinn macht, entscheidet die Mehrheit der Mitglieder hier, die sich mit grossem Interesse an einem Thema beteiligt.Meine Meinung.Wenn ich sehe,das ein politisches Thema,hier auf grosses Interesse stösst,halte ich es für Sinnvoll,darüber zu sprechen, so lange es nicht persönlich wird und gegen feste Regeln eines jeden Forums verstösst wie Beleidigungen o.ä.



    Wie wäre es denn damit, wenn man Themen, wie eben dieses, das ganz eindeutig als harmloses Witzchen über einen alternden Haudraufundschluss zu werten ist, einfach so dahinplätschern ließe?


    Ja, hätte man machen sollen.


    Wem das nicht in den Kram passt, der solle es doch damit bitte so halten, wie ich es beispielsweise mit dem Fernsehsender MTV halte. Einfach nicht einschalten! Da muss man sich nicht als der kulturelle Retter der Nation geben und dann womöglich auch noch fragen lassen, ob solche Aussagen nicht als reine Wichtigtuerei zu betrachten sind.


    Ja, werde ich für die Zukunft dies auch so bei behalten ,wie du es mit MTV machst.


    Irgendwie verstehe ich auch die Doktrin des Verlages, hier keine politischen Debatten zuzulassen. Zum einen ist es kritisch, was den Verlauf betrifft und zum anderen ist es für ein Angelforum auch nicht so wirklich passend. So ganz nebenbei moderiert sich ein politisches, weil immer brisantes Thema wirklich besch...eiden.


    Wer entscheidet was in ein Angelforum passend ist, wenn wir uns OFF TOPIC vor Augen halten, denn sind 75% der Themen nicht passend zu Thema angeln.Wir sind einer Meinung,ein schweres Unterfangen ist es alle mal, politische Diskussionen zu führen,ohne das man sich an den Hals geht.So lange der Versuch aber nicht unternommen wird mal ne Diskussion zu zu lassen,wird man den ausgang nicht kennen.Deswegen würde ich auch an jeden gerne den Appel startet,sollte es gedulden werden, das man sich bei solchen Themen am Riemen reisst, mich mit eingeschlossen!!!!

  • Wer zahlt, der schafft an. In diesem Falle der Jahr-Verlag. Dieser Umstand dürfte doch jetzt langsam jedem User mehrfach genannt worden sein!

  • Doch ROBBE es ist dir ja auch gelungen,wollte dir nicht gerade dein Vorhaben kaputt machen,deswegen SORRY.Ich hätte ausfürlicher lesen sollen und denn mein Mist abgeben.


    Vor deiner Zeit gabe es mal ein Terroristen geschädigten der hier die Gemüter erhitzt hatte und als solches habe ich am Anfang dein Beitrag aufgenommen ohne mich komplett damit auseinander setzten.

  • mach dir nichts draus.... Ich hab mir früher immer gerne seine Filmchen
    angeschaut, war eben ein echter Charakterschauspieler (meiner Meinung nach), so wie Clint Eastwood, Anthony Hopkins etc.


    Ich fands witzig zu lesen, allein schon deswegen, weil seine Filme immer in eine Richtung liefen, ähnlich wie bei Bud Spencer und Terence Hill...


    Und trotzdem guck ich Sie mir immer wieder an 8) 8)
    (jaja, das Kind im Manne)


    Andals Vorschlag ist echt gut, ich halte es auch so...

  • Zitat von andal

    Wer zahlt, der schafft an. In diesem Falle der Jahr-Verlag. Dieser Umstand dürfte doch jetzt langsam jedem User mehrfach genannt worden sein!


    Das jeder so seine Ansichten hat,dabei sollte es auch bleiben.Zu dem Spruch "Wer zahlt,schafft an" möchte ich nicht drauf näher eingehen,haben in einem anderen Beitrag mal geschrieben wie ich Ihn finden und was ich von halte.Nichts desto trotz zurück zum Thema....


    Da ich bereits mir die Antwort denken kann, werde ich mal abwarten was Volker und Peter dazu sagen werden!!!!!Und falls Klärungsbedarf vorhanden ist meiner seits,mach ich ein dafür vorgesehenes Thema auf.

  • Ich find die Sprüche sooo :lol: :lol: :lol: .....


    Mir hats gefallen {ß*#


    Meine Favoriten:


    Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!


    Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.




    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Zitat von Didi

    Vor deiner Zeit


    Vergleich doch mal wann sich Robbe angemeldet hat und wann Du. Kaum zu glauben, aber es gab sogar schon vor „Anno Didi“ User. :p
    HansW

  • Ich finds zum schreien komisch.:lol: :lol:

    Zitat

    Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.


    Zitat

    Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.


    Die beiden gefallen mir am besten.

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

  • @ Didi


    Welche Themenbereiche hier vom Betreiber nicht erwünscht sind ist doch klar beschrieben.
    ... und diesen Wunsch wollen wir doch alle, die wir uns hier tummeln, beherzigen - oder?



    @ Topic


    Lebt dieser Chuck Norris denn wirklich immer noch? :shock:


    Gruß,
    Peter

  • vor allem darüber, dass er hier zum "charakterschauspieler" befördert wird (auf einem rang mit anthony hopkins) - gröl...
    der hat seinen gesichtausdruck doch seit den frühen 70ern nicht mehr verändert, als er von bruce lee (filmmäßig) in "die todeskralle schlägt wieder zu" verdroschen worden ist.
    grölende grüße
    frank

  • So mein Lieber Frank....


    Ich weiss nicht was da dran zu gröhlen ist.... denn es war ganz klar
    meine eigene Meinung, die ich Kundgetan habe, und das habe ich ganz eindeutig auch geschrieben... vollständiges und genaues lesen sind eigenschaften, die manchmal von vorteil sein können 8) 8)


    Zitat

    war eben ein echter Charakterschauspieler (meiner Meinung nach), so wie Clint Eastwood, Anthony Hopkins etc.


    Was einen Charakterschauspieler ausmacht, sei dahingestellt, der eine hat solche ein anderer solche kriterien dafür, und das ist auch gut so...
    wenn du es anders siehst, auch gut, aber bitte nicht gleich ins lächerliche ziehn mit deinen "gröhl" bezeichnungen... 8) auch mein (schweine)herz kann bluten... :lol: 8)


    Bezeichnend ist eben für ihn, dass ihn ja wohl ziemlich viele kennen und er eine epoche mit seinen filmen auch sehr präsent und wohl auch erfolgreich war....


    So, Gruss und bis morgen...


    [/b]

  • Zitat von Taxler

    Welche Themenbereiche hier vom Betreiber nicht erwünscht sind ist doch klar beschrieben.
    ... und diesen Wunsch wollen wir doch alle, die wir uns hier tummeln, beherzigen - oder!?


    Noch einen drauf....


    Wer glaubt, ein Forum hätte etwas mit Demokratie zu tun, der hat noch die Arbeit damit gemacht. Da gibts einen, der setzt die Regeln fest und die kann man dann anerkennen und User werden, oder man registriert sich erst gar nicht. Deshalb kommen die AGBs auch vor dem finalen Mausklick!


    BTT.


    Ich finde solche Prügelfilme lustig und praktisch zugleich. Hat man einen gesehen, dann kennt man sie alle. Der Held kommt und wenn kein Batsch, Bumm, Uh... und Ah... mehr zu hören ist, dann ist der Film vorbei und die Menschheit gerettet. Man kann wunderbar nebenbei etwas an sinnvolles (z.B. die Fußnägel schneiden, einen verschütteten Kaffee aufwischen, oder zum Fenster raussehen...) tun und versäumt trotzdem nichts.


    Richtig kultig sind aber erst die Eastern, wo ein Held ganze Armeen mit einer Hand bezwingt und aus dem Stand in den dritten Stock springt! :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!