Corcast Pro

• Was haltet ihr von der Multi?
    Hat nen verlockenden Preis und sieht echt nicht schlecht aus.
    Hab gerade entdeckt, dass meine Sportex auch multirolletauglich ist.

• Zitat von Lahnfischer

Ist aber dafür kein Plastegehäuse :p

Du hattest sie ja schonmal inner die. Erzähl mal nen bisschen was drüber. Also was ich nicht im Internet nachlesen kann.

• Ich habe die Rolle und muss offen zugeben, dass sie wirklich nicht zu bemängeln ist. Ob das Gehäuse nun aus Kunststoff ist, oder nicht spielt hier wirklich keine Rolle. Es handelt sich um eine Low Profile Mutli und nicht um eine norwegentaugliche Großfischrolle, da wäre mir eine Vollmetallkonstruktion auch lieber. Für alle möglichen "Spinnereien" bis zum mittelschweren Jerken ist sie voll tauglich und mit einer Abu Mörrum muss sie sich ja nicht vergleichen lassen!

• Zitat von andal

Ich habe die Rolle und muss offen zugeben, dass sie wirklich nicht zu bemängeln ist. Ob das Gehäuse nun aus Kunststoff ist, oder nicht spielt hier wirklich keine Rolle. Es handelt sich um eine Low Profile Mutli und nicht um eine norwegentaugliche Großfischrolle, da wäre mir eine Vollmetallkonstruktion auch lieber. Für alle möglichen "Spinnereien" bis zum mittelschweren Jerken ist sie voll tauglich und mit einer Abu Mörrum muss sie sich ja nicht vergleichen lassen!

Ich danke dir. Scheint ja wirklich für meine "Spinnereien" geeignet zu sein. Hat sonst noch wer Erfahrungen?

• In der Preisklasse gibt es einen Haufen No-Name-Rollen aus Fernost. Die eigenen sich hervorragend zum Dekorieren der Anglerstube! :badgrin:

• Ich habe 17er Fireline drauf. Aber keine Ahnung, wie viel das ist. Ich schätze mal so um die 150 m werden es sein. Das reicht ja auch vollkommen aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!