Was haltet ihr von der Multi?
Hat nen verlockenden Preis und sieht echt nicht schlecht aus.
Hab gerade entdeckt, dass meine Sportex auch multirolletauglich ist.
-
-
Die Rolle ist gar nicht so übel, habe sie schon mal testen können, aber im Moment gibt es z.B. im Shop eines bekannten Gummifetischisten die ABU 4601C3 für 65 Euro im Angebot, die würde ich dann doch vorziehen.
-
Kost trotzdem noch mehr als die Corcast
-
-
Ist aber dafür kein Plastegehäuse :p
-
-
Ich habe die Rolle und muss offen zugeben, dass sie wirklich nicht zu bemängeln ist. Ob das Gehäuse nun aus Kunststoff ist, oder nicht spielt hier wirklich keine Rolle. Es handelt sich um eine Low Profile Mutli und nicht um eine norwegentaugliche Großfischrolle, da wäre mir eine Vollmetallkonstruktion auch lieber. Für alle möglichen "Spinnereien" bis zum mittelschweren Jerken ist sie voll tauglich und mit einer Abu Mörrum muss sie sich ja nicht vergleichen lassen!
-
-
Zitat von andal
Ich habe die Rolle und muss offen zugeben, dass sie wirklich nicht zu bemängeln ist. Ob das Gehäuse nun aus Kunststoff ist, oder nicht spielt hier wirklich keine Rolle. Es handelt sich um eine Low Profile Mutli und nicht um eine norwegentaugliche Großfischrolle, da wäre mir eine Vollmetallkonstruktion auch lieber. Für alle möglichen "Spinnereien" bis zum mittelschweren Jerken ist sie voll tauglich und mit einer Abu Mörrum muss sie sich ja nicht vergleichen lassen!
Ich danke dir. Scheint ja wirklich für meine "Spinnereien" geeignet zu sein. Hat sonst noch wer Erfahrungen?
-
Gibt es eigentlich noch Alternativen im Bereich um 60¤? (C3 wurde ja schon genannt)
-
In der Preisklasse gibt es einen Haufen No-Name-Rollen aus Fernost. Die eigenen sich hervorragend zum Dekorieren der Anglerstube!
-
-
Zitat
Ich habe die Rolle und muss offen zugeben, dass sie wirklich nicht zu bemängeln ist.
Hallo. Wieviel Schnur "packt" die Rolle denn? Und welche Schnur hast Du da drauf??
Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu kaufen..
Gruß Thomas -
Laut Cormoran 180m 0.32er.
-
Ich habe 17er Fireline drauf. Aber keine Ahnung, wie viel das ist. Ich schätze mal so um die 150 m werden es sein. Das reicht ja auch vollkommen aus.
-
-
Hallo,
bei der Abu kannst du nix verkehrt machen. Das sind prima Rollen
Alternativ fallen mir noch die Quantum Tempo Rollen ein.
Die Rollen laufen gut und sind zum Spinnen bestens geeignet.Gruss
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!