PS: Meine Nachbarin würde sich FREUEN, wenn ihr Männe endlich mal mit mir zum Angeln fahren würd! Es geht also auch anders!
Frauen
-
-
Birne: wieso? will sie ihn loswerden?*g*
Meine Frau bettelt ja förmlich ums mitangeln-dürfen. Allerdings gestaltet sich dass, nach der Geburt unserer Tochter als etwas schwer. Da sie derzeit NOCH keinen Angelschein hat. Und wir haben hier niemand der mal "Babysitten" könnte. Also angeln wir nur gemeinsam bei meinen Großeltern...
Und by the way. letztes WE hab ich sie genötigt die Made selber auf den Haken zu pieksen. Nächstes Mal zeig ich ihr dann wie man seine Stippmontage bastelt... abhaken und abschlagen kann sie schon...
Ich bin stolz druf das mien Fru selber angeln möchte, und nicht nur doof lächelnd daneben sitzt.
Hat ja auch nooch andere Vorteile, wenn man mit seiner Frau angeln geht... :-(&:-]
-
daneben sitzten ist ja auch schon was......
-
-
Zitat
Nun hat es seine Frau im untersagt, mit mir angeln zu gehen. "Es gehört sich einfach nicht"!!
Jaja Frauen gibts die gibts doch gar nicht....
Aber manchen Frauen ist unsere Sportart einfach zu langweilig. -
ich hab mal gehört dass eine frau einen 3 meter waller (wels) gefangen hat und nur 1 stunde gedrillt hat
-
Zitat von waschtl
ich hab mal gehört dass eine frau einen 3 meter waller (wels) gefangen hat und nur 1 stunde gedrillt hat
Irre!
-
-
das nenn ich frauenpower
-
Zitat von waschtl
Kein Witz?!
-
Hi! Auf keinen Fall!! 3m Waller gibt es in einigen Gegenden so häufig, daß dünne Frauen sich schon nicht mehr ins Wasser trauen... .
Petri! -
-
Zitat von waschtl
Ich kenne eine Frau, die hat 3 Ein-Meter-Waller nacheinander
im Backrohr zubereitet :pGruß,
Peter -
-
-
-
ch hab mal gehört dass ein waller eine 3 meter frau (weiblicher Mensch) gefangen hat und sie 1 stunde gegrillt hat
-
Ich kenne keine Frau die 5 meter Waller gedrillt hat und dieses auch gegrillt hat.....
Bin ich jetzt eine schlechter Liebhaber oder liegt das an meinem kleinen Auto???? -
guck lieber ma nach ob du ein Auto hast
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!