Köderfisch festmachen...?!?

• hi,

ich hab schon viel über köfi gehört, aber wie mache ich ihn fest, das der haken VORNE aus dem Mund guckt?? wo führ ich ihn ein und wie?? und wie mach ich es, wenn der Haken HINTEN rausgucken soll?

bitte helft mir, MfG, Shyguy

• Also,was ist nun eine Ködernadel?
    Und wo bekomme ich dergleichen her?
    Nichts leichter als das,Du lenkst Deine Schritte in Richtung Deines Angelladens des Vertrauens und wendest Dich mit folgenden Worten an den freundlichen Verkäufer:" Guten Tag,ich hätte gerne eine Ködernadel."
    Ich wette das klappt in den allermeisten Fällen.

Hier ein Bild von der Naddel,entschuldigung Nadel !

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Wenn du das nicht so drauf hast dan führe die Hakenspitze durch die

Mundöfnung, und dan suchst du wo die Nasenlöcher sind, dort schiebst du

den Haken durch und fertig.

P.S. Du kannst dan aber nicht so stark auswerfen sonst fliegt er ab.

Am besten mit dem Unterarmwurf so gehts am besten, und wenn du das

Pendeln raus hast geht das ganz einfach. ;)

• ich hab mir die site auch ma angeguckt...
    aber wie am besten anbringen an der schwanzflosse oder am maul, oder sooo :oops: :?: ?????????
    noch ne ziemlich doofe frage: Ködernadel nicht stecken lassen, oder???
    Ich weiss dat nämlich auch net :oops: :oops: :oops:

• Die Nadel dient zum Durchziehen des Vorfaches durch den Köderfisch. Anschließend wird sie natürlich entfernt. Man belässt Nähnadeln ja auch nicht in der Hose.

Nimm Dir doch einfach ein Vorfach, einen Gummifisch und eine Ködernadel. Jetzt kannst Du in aller Ruhe experimentieren. Achte aber immer darauf, dass die Hakenspitze frei bleibt.

Selbstgemachte Erfahrungen sind die besten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!