Also ich(16) wollte im Frühjahr mal an die NL Küste um den Wölfen nachzustellen. Ich hatte dabei an die Region Zeeland speziell an die Oosterschelde gedacht.
Meine bevorzugte Angelmethode ist das Spinnen. Vom Brandungsfischen hab ich recht wenig Ahnung lasse mich da aber auch gerne mal einweisen. Zu den Zielfischen: es muss ja nicht unbedingt der Wolfsbarsch sein....... was halt grad so geht
Also wenn hier jemand Interesse hätte...
Grüße,
nick
Trip an die NL Küste (Region: Zeeland z.B.)
-
-
hi nick. wie geht´s? fährst du dieses jahr nach holland? gruß jörg
-
Ja eventuell, wenn dann muss ich das aber noch mit einem Kumpel aus der Ecke abstimmen. Ich werde den Wölfen ansonsten fast ausschließlich in der Normandie nachstellen6. Wann hast du denn vor zu fahren?
Grüße,Niklas
-
-
hi niklas. ich wollte im juli 1-2 wochen urlaub machen. niederlande, belgien oder normandie wären ideal. ich überlege mir aber auch, wegen des wetters ans mittelmeer (italien oder frankreich) oder südfranzösische atlantikküste zu fahren. gruß jörg
-
Sorry, merke gerade, dass ich den Juli schon komplett ausgebucht habe.
-
Also ich bin auf dem Gebiet " Zeeland " eigendlich ein Speziiii sorry, ich weiß dass Eigenlohb stinkt aber naja ... schau einfach mal im Such Modus !! habe schon zich Artikel geschrieben dazu :p
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!