lol
trotzdem...
ich will doch metallica nicht nur 1 mal erleben...hehe
Rock am Ring 2006
-
-
metallica kommen auch am 6.6.06 ( ) nach berlin... karten kosten 65¤
-
-
-
thechemist: Dann schau auch mal was in seiner Signatur steht.
-
mhh das erste problem besteht darin das ich in frankfurt wohne
(obwohl berlin nicht so weit ist ist es für mich trotzdem nicht möglich dorthin zu gelangen)da ich genau in den ersten ferien wochen
in schweden bin um meinem liebsten hobby nachzugehen^^ -
Zitat von Faulenzer-Basti
thechemist: Dann schau auch mal was in seiner Signatur steht.
Scharfe Signatur: Aus Playboy
Beste Grüsse
Stef -
-
28-02-2006
Neue BestätigungenMuse
Jamiroquai
The Streets
David Gray
The Darkness
In Flames
Bushido
Babyshambles
Danko Jones
Soulfly
Alice In Chains
Bullet For My Valentine
Dredg
Art Brut
Stone Sour
Opeth
The Subways
The Editors
Secret Machines
Kashmir
Trivium
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Like
Bloodsimple
To My Surprise
Kill The Young
u.v.a.BUShIDO??? WHAT THE F*CK WILL DER DEN DA???
omg ich verkauf mein ticket wieder im eBay -.-
-
Vielleicht singt er die Songs aus dem Album das er mit Rammstein gemacht hat. Das angeblich "Vergesst uns nicht" heißen soll.
Ja, ich weiß, ich bin auch enttäuscht das so eine Band die es so weit gebracht hat sich auf sowas herablässt.@codex:
Ich meinte die von Pikehunter, weil thechemist das besondere Datum aufgefallen ist das Pikehunter in seinem Beitrag angegeben hat.
Da hab ich auf das was in seiner Signatur steht hingewiesen.Falls du von meiner reden solltest da liegst du richtig(Ausgabe 01/06) ich hab erst überlegt ob ich noch nicht was anderes nehmen sollte, wie das mit dem "Ich habe immer gedacht ich muss vorpoppen falls schlechte Zeiten kommen" oder "Ich hab viele Kinder. Mit wieviel Frauen?: Mit vielen."
Oder redest du sogar von deiner?
-
Durch Metallica noch ein weiter Grund NICHT hinzugehen!!!!!
Manowar Kills
-
-
Lieber Rock am Ring, als einen Ring am Cock!
-
-
lol andal :p
-
-
-
-
-
-
danke aber ehrlich gesagt will ich es nun gar nicht mehr wissen nachdem ich es gelesen habe
-
-
Ich werd dieses Jahr wohl zu keinem Festival fahren ... hast Wacken 2 Mal gesehen, hast alles gesehn ...
-
-
über 100¤ ist kein menschlicher preis, für die bands die dort spielen, die kennt so wieso keiner und bekloppte muke machen die auch noch,
und wer für metallica geld ausgibt, ist sowieso vom anderen ufer...
HATE METALLICA -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!