juhu ein bronze medallie
und beim rodeln(frauen) wirds bestimmt auch noch eine deutsche medallie geben :p
Olympische Winterspiele
-
-
-
Zitat von schorsch
Ich glaube eher an einen kompletten Satz.
Da kannst Du fast eine Wette drauf abschließen! -
-
die Kür es Eislaufens war doch ganz gut....
-
ja stimmt im moment siehst wirklich nach einem satz medallien aus
-
Hallo,
das geilste war bisher der Abfahrtslauf der Herren!! Alle Stars schon unten und da kommt so ein Franzose und fährt den Lauf seines Lebens. Eine unglaubliche Technik ist der gefahren...
Gruß donlotis
-
-
-
Und nach dem 3. Lauf beim Rodeln der Damen sieht es immer besser für den Medalliensatz aus
-
Nun ist es amtlich, unsere Rodlerinnen holen Gold, Silber und Bronze!!!
-
-
Zitat von schorsch
Ich glaube eher an einen kompletten Satz.Noch Fragen ??
....übrigens wer schon heute wissen möchte, aus welchem Land der kommende Fußball Weltmeister kommt ....
.... kein Thema.
Höchstgebot für den Tipp per PN.
-
50 Euro-Cent... mehr nicht
Gruß donlotis
-
Ich als Norddeutscher, die nun nicht gerade vom Wintersport bevorzugt sind, bin absoluter WintersportFan und diese Olympiade nimmt für mich mindestens den gleichen Stellenwert ein, wie die Fussi-WM
-
-
-
-
für mich geht nix über skifahrn.................gucken zwar eher weniger dafür aber fahr ich total gerne^^
-
-
-
-
Juhu wir haben schon 10 Medalien
-
-
Jah, die eine kommt nach der anderen
-
Olympische Winterspiele und Angeln.
...jetzt werden sich viele von euch fragen: "was hat das eine mit dem anderen zu tun ? "
Eigentlich nichts.............!!!
...aaaber ist euch eigentlich aufgefallen, woran die vielen Fans an den Pisten und Loipen, ihre Nationalflagge befestigt haben ?
Na...
An Teleskopruten
Also schaut mal bei dem nächsten Langlauf- , oder Biathlonwettbewerb genau hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!