Zitat von BeliebtEinen Spieler beförderte er mit seinem Vokabular wohl in die Regionalliga, oder seinem Wortschatz angepasst solle er keinen Männersport machen.
Mich freut es dass wir den Aussagen nach mit dem Kommentator einen Bundestrainer als Ersatz haben.
Warum labern die Reporter nur so viel Sch....?
Da fiebert man am Bildschirm mit und bekommt von so einem Möchtegern nur in Worte gefasste Tiefschläge. Aber lieber Reporter: "Du bist Deutschland" und wenn es uns in Deutschland nicht mehr so gut geht schiebe ich Dir mit Deiner miesen Meinungsmache alles in die Schuhe.
Wenn Du die Situation beim Gegentor meinst, wo das Abwehrverhalten eines deutschen Spielers dieser Bezeichnung nicht wirklich gerecht wurde, kann ich Dir sagen: Der Kommentator, der diese Sprüche vom Stapel gelassen hat, war kein TV-Fuzzi, sondern ein ehem. Rekordnationalspieler oder ehem. Bundestrainer oder so was in der Richtung... Hat also schon ein bisschen mehr Ahnung als ein wild dahergelaufener ARD-Junkie...
Macht die Sprüche nicht unbedingt besser, aber was die sog. "Experten" so von sich geben, kann leider keine Sendeanstalt kontrollieren. Nur eingeladen wird er wohl erstmal nicht mehr
Insgesamt gesehen, finde ich die Übertragungen aber recht gelungen.
Mittlerweile gucke ich sogar Eiskunstlauf